HD+ App Favoritenliste verschwindet bei jedem Neustart

B
B.
User
Ich habe seit einigen Wochen einen Samsung Neo QLED 4K TV QN90A 55 Zoll (GQ55QN90AATXZG) und bin damit ziemlich zufrieden.
Seit ein paar Tagen gibt es jedoch Probleme mit der HD+ App und meiner dort hinterlegten Favoritenliste. Diese verschwindet jedes Mal wenn ich den TV aus und wieder einschalte, was bedeutet, dass ich sie immer wieder neu anlegen muss / müsste. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation der App versucht. Das brachte keinen Erfolg. Die Firmware meines TVs ist soweit auch aktuell.
Bei allem was ich hier in der Community zu der App lese, scheint es nicht gerade die stabilste Anwendung zu sein?
Hat jemand einen Tipp für mich oder im besten Fall direkt die Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schaltest du deinen TV in Stand-by oder trennst du die komplette Stromversorgung?
 
Am besten die TV liste auf usb Stick exportieren und über Pc dann sortieren und wieder über usb importieren. Dann hast es als Hauptliste. Es gibt ein PC Programm dafür zum Download. Glaub chansort
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
Antworten
4
Aufrufe
112
C
N
Edit: Hier nochmal die genaue Bezeichnung des TV: "SAMSUNG GQ55QN90A Neo QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)" Hallo zusammen. Heute Abend unterbrach der Fernseher ein laufendes Youtubevideo der YT-App und bot an, ein Update zu machen. Anschließend war der Bildschirm...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
P
Hallo Zusammen, seit Freitag bin ich im Besitz der 65 Zoll Variante des Q95T. Soweit bin ich auch sehr zufrieden, es gibt aber eine störende Sache im Bezug auf Waipu TV: Bin dort schon lange Kunde mit dem größten Paket mit allen HD Sendern, habe vorher auf einem Sony LCD per Amazon Fire TV Stick...
Antworten
8
Aufrufe
145
N
W
Hallo zusammen, ich habe eine Samsung TV 4k 75 Zoll und wenn ich hinten auf der Couch im Abstand von 5 Meter sitze ist das Bild von der Größe angenehm. Ich würde mir wünsche, daß zb aber bei Nachrichten oder Programme, wo ich nicht gerade den gesamten 75'' Bereich als Bild brauche (für mich...
Antworten
4
Aufrufe
94
W
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben