H
H.
User
Hallo
leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden .
Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 .
alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft über ARC .
Leider kommt es aber in der Netflix und Amazon App alle paar Minuten zu einem Tonaussetzer bei DD5.1
Es sind nicht immer die gleichen stellen und auch über Toslink ist es das gleiche .
Mit meinem alten Pioneer AV hatte ich das Problem auch ...
Neues HDMI Kabel und Komplett Reset aller Geräte hat nichts gebracht . Xbox One hat keine Probleme mit diesen Aussetzer .
Kann mir mir da jemand helfen ?
Bin sonst sehr angetan von diesem TV
Danke und Grüße aus dem sonnigen Süden
leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden .
Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 .
alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft über ARC .
Leider kommt es aber in der Netflix und Amazon App alle paar Minuten zu einem Tonaussetzer bei DD5.1
Es sind nicht immer die gleichen stellen und auch über Toslink ist es das gleiche .
Mit meinem alten Pioneer AV hatte ich das Problem auch ...
Neues HDMI Kabel und Komplett Reset aller Geräte hat nichts gebracht . Xbox One hat keine Probleme mit diesen Aussetzer .
Kann mir mir da jemand helfen ?
Bin sonst sehr angetan von diesem TV
Danke und Grüße aus dem sonnigen Süden