Bildeinstellung springt immer auf Standard

A
A.
User
Guten Tag zusammen,
Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll.
Mein Problem ist, das die Bildeinstellung immer wieder auf Standard springt.
Die Xbox Einstellung unter HDMI bleibt glücklicherweise. Jedoch aber Netflix etc. Springt immer wieder auf Standard, wenn ich von der Xbox in Netflix gehe.
Kann mir da bitte jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal in den Einstellungen nach, ob dein Gerät noch im Shopmodus läuft.
 
Hätte ja sein können. Wäre zumindest eine logische Erklärung gewesen.
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe mir den 55 Zoll Q60T zugelegt und hab ein Frage zur Bildeinstellung. Ich nutze mehrere externe Geräte über HDMI unter anderem eine Xbox. Ich nutze verschiedene Bildeinstellungen z.B. beim Live TV schauen nutze ich Dynamisch und Spielmodus bei der Xbox. Wenn ich nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
H
Hallo Zusammen, ich habe an meinem Q9FN eine SONOS Soundbar an den HDMI (ARC) angeschlossen. Allerdings möchte ich nicht permanent den Ton über die Soundbar ausgeben. Wenn ich aber versuch die Tonausgabe z.B. bei Nachrichten oder Reportagen auf die TV-Lautsprecher zu schalten, springt der Ton...
Antworten
3
Aufrufe
152
G
S
Hallo und guten Tag :embrass: Kurze Frage, wir haben seit letzter Woche den SAMSUNG GU85AU7179U und sind bisher auch sehr zufrieden. Nun haben wir nach allen Sendern gesucht und uns dann eine Favoritenliste erstellt. Wie stellen wir jetzt ein, dass die Favoritenliste als Standard festgelegt wird...
Antworten
3
Aufrufe
198
S
M
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines 65 Q9 FN QLED Fernseher. Die FB vom Fernseher hat einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen habe ich einen Sky Q Receiver und hier die Sky FB eingebunden (zum bedienen des Fernsehers) Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit der Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
126
F
H
Hallo leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden . Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 . alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft über ARC . Leider kommt es aber in der Netflix und Amazon App alle paar Minuten zu einem...
Antworten
9
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben