Bild wird verfeinert

N
N.
User
Hallo Immer wenn ich ein Bild mache kommt die Benachrichtigung das bild wird verfeinert das war aber vorher nie so wenn ich in die Kamera einstellung gehe kann ich die Benachrichtigung gar nicht ausstellen Wie kann man das einrichten das das nicht mehr angezeigt wird mit den bild wird verfeinert
629312i5B0FA24C2A3B7194?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Nala2020
Habe ich auch schon sehr lange. Es ist aber wirklich nur sehr kurz eingeblendet, kann man kaum reagieren. Die Einzige Möglichkeit wäre :
Solange das Fenster zu sehen ist, Statusleiste, mal einfach nur draufhalten. Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier könnte man probieren, es abzustellen.
Der zweite Weg .
Halte auf die Kamera App bis ein i oben erscheint.
Tippe oben auf das i.
Neue Seite.
Suche mal Benachrichtigungen.
Hier findest Du ein Fenster / Spalte, Verarbeitung läuft.
Es ist grau oder angeraut, jetzt begebe Dich auf die linke Seite, quasi genau auf die Schrift tippen. Linkes Feld/ Verarbeitung läuft tippen.
Es erscheint wieder ein neues Fenster.
Hier stelle es stumm, alles ausschalten und unten weiter, Sperrbildschirm, keine Benachrichtigungen.
 

Similar threads

D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
N
Seit ich heute Abend die Kamera genutzt habe, kommt die Meldung, Bild wird verfeinert. Was ist das? Die Meldung kann nicht entfernt werden, der Timer läuft die ganze Zeit. Nur wenn ich die Kamera über Stop erzwingen beende geht die Meldung weg, und aber nach nutzung der Kamera sofort wieder da...
Antworten
4
Aufrufe
126
N
R
Hi, Ich habe folgendes Problem, bei meinen Foto- und Videodateien werden mir die neuen Bilder die ich mit der Kamera gemachthhabe, nicht mehr angezeigt. Da kommt nur ein graues Bild mit einem Ausrufezeichen. Versenden des Bildes oder das screenshoten hat auch nicht geklappt. Weiß vielleicht...
Antworten
2
Aufrufe
90
D
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
475
S
T
Ich wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, das wenn man mehr wie ein Bild hochladen möchte, (erlaubt sind 4 Stück) immer die Meldung kommt, "Server Probleme, probieren Sie es später nochmal".Wenn ich ein Bild hochladen will dann geht es, aber bei 2 bis 4 Bildern, kommt immer diese...
Antworten
9
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben