Note 10 plus - Kamerameldung - Bild wird verfeinert... geht nicht weg - gelöst!

N
N.
User
Seit ich heute Abend die Kamera genutzt habe, kommt die Meldung, Bild wird verfeinert. Was ist das? Die Meldung kann nicht entfernt werden, der Timer läuft die ganze Zeit. Nur wenn ich die Kamera über Stop erzwingen beende geht die Meldung weg, und aber nach nutzung der Kamera sofort wieder da.
113091iC4282610F5B9EA3A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gerade aus dem Galaxy Store ein Kamera Update geladen - Problem beseitigt!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gerade aus dem Galaxy Store ein Kamera Update geladen - Problem beseitigt!
 
Hi L: @Nighthawk66,
wie ich lese, hast du die Lösung schon selbst gefunden und den Thread entsprechend markiert. *:eek:k-hand: Danke für's Bescheid geben!
 

Similar threads

U
Hallo Leute, wie kann ich einfach Fotos vom Note 10+ auf den Mac übertragen? Einfach das USB Kabel anstecken bringt nichts, hier kommt keine Meldung "Gerät erkannt" Danke für Eure Tips Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1322855
Antworten
9
Aufrufe
129
A
B
Folgendes Problem Wenn ich irgendein Bild teilen will : zb zu meiner E Mail, oder auch zu meinen CS App wo ich das Umwandeln kann zur PDF.zeigt mir mein Note 10 Plus keine Optionen mehr.Vor paar Tagen ging es aber noch war in dieser Good Luck ,dann Home up,dann ging es nicht mehr.Voher wurden...
Antworten
4
Aufrufe
313
B
D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
131
J
S
Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der untere aber lauter. Ist das normal so...
Antworten
10
Aufrufe
126
S
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben