Fotos einfach vom Note 10+ auf Mac übertragen

U
U.
User
Hallo Leute,
wie kann ich einfach Fotos vom Note 10+ auf den Mac übertragen?
Einfach das USB Kabel anstecken bringt nichts, hier kommt keine Meldung "Gerät erkannt"
Danke für Eure Tips
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Okay dann versuche es mal mit dem Original Kabel falls dein mac einen Usb C anschluss besitzt.
Falls das auch nicht hilft versuche mal auf dem Note das hier:
Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher > Daten löschen
Dann versuche es nochmal das Smartphone anzuschließen.
Falls das auch nicht geholfen hat kannst du die Side Sync App von Samsung auf Smartphone und Mac installieren womit du alles per WLAN übertragen kannst, hier der Link:
Samsung Flow ersetzt SideSync
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kommt auf dem Note auch keine Zulassungs-benachrichtigung für Datenzugriff ?
 
Okay, ist das der Usb C - Usb C kabel aus der Box ?
Falls ja dann versuche es doch mal mit einem Usb A - Usb C kabel.
 
Genau so ein Kabel hab ich angesteckt, nicht das Originalkabel aus der Box
 
Okay dann versuche es mal mit dem Original Kabel falls dein mac einen Usb C anschluss besitzt.
Falls das auch nicht hilft versuche mal auf dem Note das hier:
Einstellungen > Apps > 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher > Daten löschen
Dann versuche es nochmal das Smartphone anzuschließen.
Falls das auch nicht geholfen hat kannst du die Side Sync App von Samsung auf Smartphone und Mac installieren womit du alles per WLAN übertragen kannst, hier der Link:
Samsung Flow ersetzt SideSync
 
Genau so sollte das sein. Freut mich, dass dir L: @Lykia weiterhelfen konnte, @Anonymous User. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

7
Hallo, ich würde gerne meine Fotos etc. auf meinen Laptop übertragen. ich habe bereits Android File Transfer ausprobiert, das findet leider kein Gerät. Updates sind auf beiden Geräten gemacht worden, Neustart, Neuinstallation, Deinstallation von Samsung Smart Switch, Kabel gewechselt, Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
U
Griass eich, will mir das Galaxy Note 10+ zulegen und das Galaxy S10+ zurückschicken. Ist es möglich die Sicherung gleich auf das neue Note 10+ zu übertragen, damit alle Einstellungen gleich sind wie vom Galaxy S10+? Danke für die konstruktiven Antworten...
Antworten
8
Aufrufe
112
D
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
160
A
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
194
P
F
Sorry doppelt - hatte ich schon gepostet: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/mac-fotos-kann-keine-fotos-vom-a52-importieren/m-... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3912329
Antworten
5
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben