Beta Phase auch in Deutschland verfügbar?

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Eine Frage an die Community, ist das Beta Update schon draußen, weil ich kann es in der SMembers App nicht finden.Oder ist es schon verfügbar aber nicht in Deutschland?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, die Frage ist aber heute schon gestellt worden und gehört eigentlich ins Beta Forum. Die Beta 3 ist noch nicht verfügbar.
 
Ok, danke für deine Antwort, nächstes mal weiß ich dann bescheid in welches Forum:great:*1f605.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beta Forum ist ja extra dafür eingerichtet worden und es gibt dort deutlich eher eine Antwort auf solche Fragen.
 
Ich vermute einmal das jemand der nach dem Beta Update fragt schon an der Beta teilnimmt, ansonsten wäre der Begriff Update ja irreführend.
 
Was suchst Du denn, für die Beta sind aktuell keine Anmeldungen möglich.
 

Similar threads

A
Hi,ich habe das Problem das keine Beta zum Downloaden verfügbar ist.Ich habe mich für die Beta Registriert und dann nach Updates gesucht aber es wird mir nichts angeboten.Hat einer eine Lösung oder das selbe Problem? Danke schon mal im voraus. 6135399
Antworten
4
Aufrufe
259
A
P
Hallo erst mal liebe community,  Ich bin der neue hier und hab gleich mal eine frage  Also auch wenn ihr schon sehr genervt über das Thema seid ich habe gestern wieder gelesen das angeblich die Betatester das offizielle Android 14 schon bekommen haben oder es bekommen sollen, bei der Glocke ist...
Antworten
1
Aufrufe
200
N
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen soll ja die Beta des Android 12 für das S10e auch in Deutschland verfügbar sein. Wie kann ich mich da anmelden und die Beta laden bzw. installieren? 4437448
Antworten
11
Aufrufe
113
K
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
184
M
Y
Ab wann ist es verfügbar? Einige sagen ist schon draußen einige nicht. Was ist jetzt*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5731639
Antworten
14
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben