Beta Registrierung

A
A.
User
Hi,ich habe das Problem das keine Beta zum Downloaden verfügbar ist.Ich habe mich für die Beta Registriert und dann nach Updates gesucht aber es wird mir nichts angeboten.Hat einer eine Lösung oder das selbe Problem?
Danke schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dein S22 ist brandingfrei und die Registrierung war erfolgreich?
Dann wäre möglich, das Samsung den Download auf One UI 5 erst mit der Beta 4 wieder frei gibt. War vor dem Release der Beta 3 auch so, dass Leute, die sich neu registiert hatten, auf die nächste Version warten mussten.
 
Ja hab ein freies Gerät und die Registrierung war erfolgreich.Es stand da das es ungefähr 10 min.dauert bis die Registrierung abgeschlossen ist aber das ist schon stunden her.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
155
M
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe mich mit meinem alten Samsung Acc in der Beta angemeldet. Habe den Sccount dann gelöscht und hab ein neues erstellt. (Warum ist egal) Nun wollte ich mich mit dem neuen Account in der Beta anmelden und es klappt nicht. Es wird gesagt das ich...
Antworten
4
Aufrufe
322
J
M
Hi, nach einem factory reset komm ich nicht mehr in die beta Foren. Mir wird ständig die Meldung gegeben, daß mein Account oder Gerät nicht im beta Programm registriert ist. Wenn ich jedoch auf die beta Registrierung gehe wird mir angezeigt das ich schon daran teilnehme. Vor dem factory reset...
Antworten
7
Aufrufe
253
D
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
B
Hallo ich habe eine Frage zu der Beta läuft das so ungefähr wie bei dem iPhone mit der Beta wenn die letzte Beta verfügbar ist dass es dann automatisch zu der offiziellen Version Wird . Oder muss man manuell dann das gesamte System neu installieren irgendwie über Computer wenn da jemand Ahnung...
Antworten
7
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben