Beta Akkulaufzeit Note 20 Ultra 5G

B
B.
User
Ich habe eine Frage an die Beta Tester. Gibt es eine Verbesserungen der Akkulaufzeit gegenüber Android 10?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit, die hat sich positiv verbessert. Ich bin derzeit bei 8,5 - fast 9h DoT
306895i297C9C152044ACBF?v=v2.jpg

306896i8F20A433F17F5218?v=v2.jpg
 
L: @Gaschi78
Aber um 18 Stunden ist doch keine ordentliche Akkulaufzeit.
Über den Tag sollte man schon kommen, oder?
 
Es geht um die DoT Zeit, die andere kann man auch auf eine Woche raus ziehen wenn ich es kaum nutze
 
Im wlannistbdie Laufzeit auch ganz ok... Unterwegs packt man leider nichtmal die Hälfte... Vorallem display aus Zeit ist mega schlecht
 
Ich nutze kaum das WLAN da wir schlechtes Internet haben und ich komme auf die Laufzeit
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
174
A
C
Hallöchen in die Runde, aktuell nutze ich ein note 10 plus. Lohnt sich realistisch betrachtet der Wechsel denn überhaupt vom 10 auf das 20? Oder sollte man besser auf die nächste Generation warten? Ist die akkulaufzeit vergleichsweise deutlich besser geworden oder sonstige signifikante...
Antworten
13
Aufrufe
152
S
C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
389
E
T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
151
U
K
Hallo, ich habe ein Jahr lang ein iPhone 11 Pro 256GB genutzt und bin jetzt mit zu einem Note 20 Ultra 5G 256GB gewechselt. Bin sehr glücklich und zufrieden, bis auf ein großes Problem. Die Akkulaufzeit ist irgendwie eine Katastrophe. Also meine Battery sinkt Pro Stunde dramatisch (bei...
Antworten
7
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben