Benutzer-Profil

M
M.
User
Gibt es die Möglichkeit weitere Benutzer-Profile anzulegen? Bei den Tablets ist die Funktion vorhanden, auf meinem S10 hab ich das nicht gefunden. Es ist echt ärgerlich, immer 2 Smartphones ( Arbeit und Privat) mit Herumschleppen zu müssen, und die Daten strickt voneinander zu trennen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    E
    Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem mit meinem Samsung Galaxy S10 Lite (Android 11), zu dem ich über Suche hier und bei Google bisher nichts finden konnte. Bin mir auch nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte Hinweis wohin *:smiling-face: Folgende Situation: Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    E
    E
    Hallo Zusammen, mir ist da ein Problem bewusst geworden... Auf Samsung Tablets sollten für unsere Benutzer (Mitarbeiter) Accounts zum starten einer App bereitgestellt werden, eingeschränkt so weit es möglich ist. Nun habe ich die Rolle "eingeschränkte Benutzer" als dienlich eingeschätzt und...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    443
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe nun seit 4 Tagen den oben genannten Monitor Zuhause. Eigentlich bin ich echt begeistert allerdings gibt es ein Problem, welches ich irgendwie extrem unschön finde. Ich verwende den Monitor fürs Arbeiten im HomeOffice und fürs Gaming. Beim Verwenden meines privaten PCs...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    J
    R
    Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    B
    M
    Erst seit kurzem spiele ich mit der Wi-Fi Direct Funktion und innerlich ärgere ich mich schon, dass ich das nicht schon eher entdeckt habe. Da ich auch Hobbyfotograf bin arbeite ich oft mit Fotos welche ich von der Speicherkarte erst aufs Tablet und bei Bedarf dann aufs Handy schicke. Nun dachte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    J
    Zurück
    Oben