Benachrichtigungsverlauf stürzt immer...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungsverlauf stürzt immer... in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; ...seitdem ich Android 13 habe auf dem Samsung A72. Es wurde auch schon ein Hardreset gemacht. Was läuft da schief? 6843007 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Daniel2023, 3. Februar 2023.

1. Daniel2023
    Daniel2023 Guest

...seitdem ich Android 13 habe auf dem Samsung A72. Es wurde auch schon ein Hardreset gemacht. Was läuft da schief?

:)

Daniel2023, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungsverlauf stürzt immer... - Similar Threads - Benachrichtigungsverlauf stürzt

2. OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    OneDrive stürzt ab und zu beim PDF-Bearbeiten mit S Pen ab.: Hallo, wie schon erwähnt wurde, stürzt die App ab und zu ab. Besonders ärgerlich ist es wenn alle Änderungen verloren gegangen sind. Deswegen möchte ich fragen, welche bessere App es gibt, womit...
  3. Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Version 4.4.05.71 stürzt ab: Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die...
  4. S23 Ultra stürzt beim anschließen eines USB DAC ab!!!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra stürzt beim anschließen eines USB DAC ab!!!: Guten Tag, Ich habe ein Problem beim benutzen des S23 Ultra und dem Fiio BTR5 2021. Jedes Mal wenn ich den Fiio über USB-C Kabel an das Handy anschließe und die Berechtigungen für den Fiio erteile...
  5. Galerie stürzt ab / 24h Zeitraffer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie stürzt ab / 24h Zeitraffer: Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps...
  6. Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab: Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy...
  7. Galaxy Enhance -X App stürzt immer wieder ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Enhance -X App stürzt immer wieder ab: Ich habe es 50x versucht, aber es stürzt immer wieder ab, wenn ich das magische Gerät S22 Ultra App nicht mehr im Galaxy Store finde. Was ist da los? 6769862
  8. Benachrichtigungsverlauf

in Smartphones
    Benachrichtigungsverlauf: Hallo, wo finde ich beim Samsung Note 8 denBenachrichtigungsverlauf bzw das Benachrichtigungsprotokoll? Vielen Dank im voraus. 3391217
  9. Protokoll für den Benachrichtigungsverlauf

in Samsung Galaxy A Forum
    Protokoll für den Benachrichtigungsverlauf: Eigentlich suchte ich eine App, die den Benachrichtigungsverlauf zeigt. Also ein Protokoll, was mir an Benachrichtigungen in der Statuszeile mitgeteilt wird. Ich habe nun gehört, dass es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden