Benachrichtigungsverlauf stürzt immer...

D
D.
User
...seitdem ich Android 13 habe auf dem Samsung A72. Es wurde auch schon ein Hardreset gemacht. Was läuft da schief?

 

Similar threads

S
Wer kann mir sagen, wann endlich das Android 14 für Samsung a72 endlich verfügbar ist? Dezember 2023 ist schon um, Ber ich habe immer noch das Android 13.  8882383
Antworten
12
Aufrufe
81
L
B
A52 Stürzt seit dem, #Update auf, #Android 12 immer mal wieder ab. Bild friert und startet neu. Was kann ich tun, es nervt ganz schön. Das nächste Update nach dem großen ist schon drauf. 4707795
Antworten
27
Aufrufe
382
M
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
179
S
J
Hi liebe Community,ich schließe mich mal an mit Problemen seit dem Update auf Android 12. Am Sonntag bekam ich das Update. Mein Samsung Galaxy A72 läuft seitdem nicht mehr flüssig, ist etwas langsamer, Akku wird mehr verbraucht. Wipe Cache etc. habe ich alles gemacht und keinen nennenswerten...
Antworten
21
Aufrufe
191
B
U
Hallo Ich das Android Pie update gemacht und seitdem stürzt die suche in den Kontakten ab. Hat noch jemand dieses problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888642
Antworten
4
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben