Suche in kontakte stürzt ab.

U
U.
User
Hallo
Ich das Android Pie update gemacht und seitdem stürzt die suche in den Kontakten ab.
Hat noch jemand dieses problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hi, danke für die Antwort. Hab es versucht, hat aber nichts gebracht. Ich hab nun einen Werksreset durchgeführt. Scheint nun alles problemlos zu funktionieren.
Danke trotzdem *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo sind die Kontakte gespeichert, Google, Telefon oder Sim?
Speicher sie mal alle am selben Ort.
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Kontakte und Kontaktspeicher >Speicher >Cache leeren (evtl. auch Daten löschen) ist auch eine Möglichkeit.
 
Hi, danke für die Antwort. Hab es versucht, hat aber nichts gebracht. Ich hab nun einen Werksreset durchgeführt. Scheint nun alles problemlos zu funktionieren.
Danke trotzdem *1f642.png*
 
Hallo Ulrich,
super, dass du es lösen konntest! *:smiling-face: Da hatte sich dein Gerät wohl einfach beim Update verschluckt. Ich hab deinen Beitrag als Lösung markiert. *:winking-face:
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
P
Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand Helfen! LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
166
P
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
120
M
L
Mein Galaxy s9 (G960F - dbt) hat das offizielle Android Pie Update erhalten (G960FXXU2CRLI). Seitdem ist die Anrufliste in Samung Phone App komplett kaputt. ... Zum Beispiel, Ich habe heute Anrufe von 5 Kontakten erhalten. Es wird aber nur der letzte angezeigt - mit "(5)" daneben...
Antworten
12
Aufrufe
134
D
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
297
S
Zurück
Oben