Benachrichtigungen

J
J.
User
Wie kann ich die Einblendzeit von Benachrichtigungen von Nachrichten ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einstellungen, Eingabehilfe, Erweiterte Einstellungen, Zeit für eine Maßnahme
Bitte nicht vergessen Antwort als Lösung akzeptieren
Drei Punkte rechts :D :D :rofl: :rofl: :cool: :cool: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen, Eingabehilfe, Erweiterte Einstellungen, Zeit für eine Maßnahme
Bitte nicht vergessen Antwort als Lösung akzeptieren
Drei Punkte rechts :D :D :rofl: :rofl: :cool: :cool:
 

Similar threads

Y
Hallo Leute, ich bekomme seit heute keine WhatsApp Benachrichtigung, sobald mein Display ausgeschaltet ist. Bekomme die Nachrichten erst, wenn ich auf die app drauf gehe. Auch keine WhatsApp Anrufe bekomme ich. Habe alles nachgeschaut. Ich weiß nicht weiter...
Antworten
37
Aufrufe
397
Y
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
556
E
K
Hallo! Habe ein refurbed S20 Ultra gekauft. Beim Laden blinkt ständig das Display auf und es erklingt ein Ton. Das nervt... Anscheinend kann man das abdrehen wenn man beim Laden die Statuszeile herunterzieht und bei den Benachrichtigungen unter Oberfläche die Benachrichtigungen vom Akku...
Antworten
3
Aufrufe
140
K
B
Hallo mich würde es interessieren ob das S20 Ultra die Always on Funktion noch besitzt, und ob eine Benachrichtigungs Led vorhanden ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1563673
Antworten
3
Aufrufe
148
J
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben