Ständiges aufleuchten beim Laden Einstellung kann nicht geändert werden

K
K.
User
Hallo!
Habe ein refurbed S20 Ultra gekauft. Beim Laden blinkt ständig das Display auf und es erklingt ein Ton. Das nervt...
Anscheinend kann man das abdrehen wenn man beim Laden die Statuszeile herunterzieht und bei den Benachrichtigungen unter Oberfläche die Benachrichtigungen vom Akku deaktiviert. Leider sind die Checkboxen bei mir alle ausgegraut und ich kann diese Einstellungen nicht ändern?
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das hört sich eher danach an, als wenn der Stecker nicht richtig sitzt(eventuell Anschluss verdreckt). Dadurch kommt es zu einem Wackelkontakt. Dadurch blinkt das Display immer wieder auf. Ist die beim Induktiven Laden ebenfalls? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das hört sich eher danach an, als wenn der Stecker nicht richtig sitzt(eventuell Anschluss verdreckt). Dadurch kommt es zu einem Wackelkontakt. Dadurch blinkt das Display immer wieder auf. Ist die beim Induktiven Laden ebenfalls?
 
Es scheint anscheinend am Ladegerät zu liegen. Mit anderen Ladegeräte passiert das nicht...
Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben