Benachrichtigungen nur über Kopfhörer

C
C.
User
Hallo liebe Community, ich besitze das Z Fold 2 und bin Hörgeräte- Träger. Meine Hörgeräte können sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden und agieren dann (was mega cool ist) exakt wie normale In- Ear- Kopfhörer. Ich kann darüber Streamen, Telefonieren und das volle Programm. Nur nervt mich echt, dass die Benachrichtigungen auf meinen "Kopfhörern" und dem Handy "klingeln". Ich hätte gerne, dass der Ton NUR über die Kopfhörer kommt. Weiß wer wie ich das einstelle?LG und danke im voraus. Cy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab die Funktion nur umgekehrt gefunden. Bluetooth keine Benachrichtigungen, sorry
 
L: @Cyronix
Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
197
B
B
Ich habe seit einigen Tage o.g. TV-Gerät - alle Installationen und Einrichtungen von A bis Z, Apps sogar das Update habe ich als Nicht-Techniker geschafft - nur eines nicht: den Anschluss eines Kopfhörers an den optischen Ausgang (leider nur rauschen!!). Meine Soundbar ist mit einem HDMI Kabel...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
236
A
J
Ich habe mal eine Frage: Wird es irgendwann in Zukunft, z. B. via Update, eine Sturzerkennung auf der Galaxy Watch 6, o. ä. geben, welche bei einem Sturz sofort den Rettungsdienst alarmiert und den ungefähren Standort (GPS-Koordinaten) durchgibt? Ich hatte schon einmal diesbezüglich vor ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
195
J
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben