L
L.
User
Ich habe ein Galaxy S21 und eine Galaxy Watch4 (mit eingerichteter eSIM). Schon von Anfang an gab es Probleme mit der Kommunikation zwischen Handy und Uhr. Benachrichtigungen kamen nicht an, nur Anrufe. Irgendwie habe ich es dann zum funktionieren gebracht. Leider nicht auf Dauer. Ich musste Telefon oder Uhr täglich neu starten, damit es wieder funktioniert. Dann hat es sich auf mehrmals stündlich verkürzt. Mittlerweile bringt es nichts mehr und ich kriege keinerlei Benachrichtigungen mehr. Das heißt: ich habe die Uhr bestimmt schon 8 Mal zurückgesetzt, neu gekoppelt, BT an und aus etc. Wenn es funktionierte stand bei BT immer "Verbunden". Funktioniert es nicht steht EXPLIZIT "Für Anrufe verbunden" dort. Mittlerweile kriege ich weder mit Neustarts noch neu Kopplung die Benachrichtigungen zurück. Einstellungen sind alle korrekt. Ich kann mir nicht erklären, wieso es funktioniert hat und einige Stunden später, nicht mehr. In der "Galaxy Wearables" App (die ich auch schon de- und reinstalliert habe), habe ich alle Benachrichtigungen bereits AN/AUS im Wechsel neu eingestellt. Zusätzlich habe ich Cache geleert und auch mal gestoppt und neu gestartet etc... Nichts. ALLES, was ich versucht habe war erfolglos.
Ich würde die beiden Geräte am liebsten gegen die Wand feuern, bin so verzweifelt. 1&1 (Vertragsgeräte) konnten nicht helfen und Samsung hat mir empfohlen die Einstellungen und Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Gesagt getan. FAILED. Seit 2 Tagen funktioniert bis auf Anrufe nichts mehr. Ich hab mir die Uhr aber aus dem komfortablem Grund besorgt, dass ich Benachrichtigungen am Arm lesen und beantworten kann ohne mein Handy rausholen zu müssen. Für mich jetzt unbrauchbar, ich weiß einfach nicht weiter..... Das Problem ist ja nicht unbekannt... Aber nichts von dem Beitrag hier hat geholfen...
HILFE *1f61e.png*
Ich würde die beiden Geräte am liebsten gegen die Wand feuern, bin so verzweifelt. 1&1 (Vertragsgeräte) konnten nicht helfen und Samsung hat mir empfohlen die Einstellungen und Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Gesagt getan. FAILED. Seit 2 Tagen funktioniert bis auf Anrufe nichts mehr. Ich hab mir die Uhr aber aus dem komfortablem Grund besorgt, dass ich Benachrichtigungen am Arm lesen und beantworten kann ohne mein Handy rausholen zu müssen. Für mich jetzt unbrauchbar, ich weiß einfach nicht weiter..... Das Problem ist ja nicht unbekannt... Aber nichts von dem Beitrag hier hat geholfen...
HILFE *1f61e.png*
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.