Benachrichtigung

M
M.
User
Guten Morgen *m:1f60a.png*kurze Frage, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, komm ja das Popup Symbol...seitdem Update ist es irgendwie dunkel *m:1f914.png*Vor A14 war es heller. Hab eigentlich nichts verstellt. Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du meinst aber jetzt nicht das Seitenlicht? Da ist dieser Effekt bekannt.
 
Ist mir auch schon aufgefallen, das dies nicht mehr so hell erscheint..scheint wohl normal zu sein unter A14 zumindest konnte ich nix einstellen.
 
Das hängt jetzt mit der Displayhelligkeit zusammen. Dazu gibt es hier im S23 Forum einige Beiträge.
 

Similar threads

B
Hallo kann mit einer helfen wie ich das weck bekomme? Ich habe eins aber trotz Passwort kommen diese Benachrichtungen. Kann man das nicht abstellen? Danke vorrab‍*m:2640.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849800
Antworten
23
Aufrufe
443
B
B
Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn ich die Geste zum einschalten des Displays gemacht habe.Nun kommen zwar die Benachrichtigungen...
Antworten
14
Aufrufe
212
J
N
Guten Morgen zusammen  Ich habe seit gestern das Samsung A54. Bin super zufrieden und Happy*m:1f60d.png* Nur ein Problem habe ich wie bekomme beim sperrbildschirm die Symbole als komplette Benachrichtigung sehe wer geschrieben hat.wenm ich das handy an tippe sehe nur die Symbole. Ich finde das...
Antworten
8
Aufrufe
106
E
D
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Galaxy Watch 4. Zwischen den zwei Leisten sage ich mal. Dem Puls und rechts der UV ist bei mir seit heute Morgen ein grüner Telefonhörer mit einem blinkenden Pfeil der auf den Telefonhörer zeigt. Ich bin völlig ratlos was das zu...
Antworten
8
Aufrufe
262
S
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
386
E
Zurück
Oben