Frage

D
D.
User
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Galaxy Watch 4.

Zwischen den zwei Leisten sage ich mal. Dem Puls und rechts der UV ist bei mir seit heute Morgen ein grüner Telefonhörer mit einem blinkenden Pfeil der auf den Telefonhörer zeigt.

Ich bin völlig ratlos was das zu bedeuten hat*m:1f914.png*

Habe erst gedacht ich hätte einen entgangenen Anruf aber dem ist nicht so.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen*m:1f60a.png**m:2600.png*


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Anruf wird an die Galaxy Watch übergeben , wäre die Bedeutung - falls du nicht telefonierst - einfach kurz BT ausschalten und wieder einschalten , sollte es weg sein *m:1f609.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Möglich das Du aus Versehen den Wassersperrmodus aktiviert hast
     
    Das meine ich *m:1f60a.png*
    1755488i42F0087C7EC419E9?v=v2.jpg
     
    Anruf wird an die Galaxy Watch übergeben , wäre die Bedeutung - falls du nicht telefonierst - einfach kurz BT ausschalten und wieder einschalten , sollte es weg sein *m:1f609.png*
     
    Wenn es geklappt hat solltest Du bei dem Beitrag von Stephansky "Als Lösung akzeptiert" markieren. Einfach auf die drei Punkte klicken, dann wissen Alle Bescheid *m:1f31e.png**m:1f60e.png*
     

    Similar threads

    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    242
    N
    Zurück
    Oben