Benachrichtigung

Hab gerade bei mir nachgesehen. Ist auch so. Dann will Samsung nicht, dass Du sie deaktivieren kannst. Also dann lass es doch, wie es jetzt ist. Dein Problem scheint doch gelöst, oder?
 
K
Kim
Hey,


Ja diese Benachrichtigungen hab ich geschafft ab zu stellen Gott sei Dank.Sag mal hast du auch das S22 Ultra oder schon das S23?
 
S22 Ultra. S23 vorläufig nicht. Mir genügt das S22 U bis jetzt. Bin voll zufrieden damit!
 
Ich habe auch das S22 Ultra läuft bis nächstes Jahr Juli.Dann überlege ich weiter ☺️
 

Similar threads

M
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Benachrichtigung vom Wetter jede Stunde abstellen kann, bei der Einrichtung hatte ich auf Benachrichtigung geklickt wusste aber nicht das es dann jede Std vibriert und man dann zu den Benachrichtigungen wischt und dort dann das Wetter angezeigt wird...
Antworten
7
Aufrufe
208
B
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
280
W
A
Nun habe ich auch mal ne Frage.  Ich bekomme für jeden Like hier in der community eine Benachrichtigung UND eine Email.  Kann ich das irgendwie abstellen, dass ich immer noch zusätzlich eine Email bekomme und wenn ja, wie? Mir reichen die normalen Benachrichtigungen.  Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
47
Aufrufe
290
A
T
Hallo, Hab seit einer Stunde die Benachrichtigung das ein neues Konfigurationsupdate zur Verfügung steht?  Bin bei Vodafone und hatte eine solche Meldung bisher noch nicht gehabt.  Kann die Benachrichtigung auch nicht wegwischen. Kennt einer die Meldung?  Bedenklich?  Danke Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
L
Hallo alle, wenn der Wecker abgeht, bekomme ich jedes Mal Musik und eine Säusel-Stimme, die mir die neuesten Nachrichten erzählt. Wie kann ich das abstellen und einen normalen Ton einstellen? L Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben