Benachrichtigung Whatsapp

S
S.
User
Hallo liebe community,
ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht dann bitte verschieben..
Ich habe folgendes Problem und zwar nur bei WhatsApp.. im Messengers z.b. tritt dieses Problem nicht auf.
Und zwar jemand schreibt mir dann ziehe ich die Statusleiste herunter und klicke auf Antworten und versende diese Nachricht direkt. Früher verschwand dann dieser status. Das macht er nun nicht mehr. verändert habe ich nichts und WhatsApp habe ich schon mal neu installiert kein Erfolg..
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken ..
Liebe grüße Daniel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Galaxy S9+ Android 9, Whatsapp 2.19.34
Hast du die neueste Whatsapp-Version 2.19.34 installiert?
Whatsapp verschwindet bei mir nach einer Antwort aus der Status/Benachrichtigungs-Leiste.
Hast du dein Gerät mal neu gestartet (komplett aus/einschalten)?
 
Hallo Urlaub,
ich hab die Version 2.19.57 (Beta Version)
Neugestartet habe ich gerade schon gemacht.. der Fehler ist schon etwas länger da.. wie gesagt auch neu installiert habe ich
Gruß Daniel
 
@Sudoko schrieb:Hallo Urlaub,ich hab die Version 2.19.57 (Beta Version)Neugestartet habe ich gerade schon gemacht.. der Fehler ist schon etwas länger da.. wie gesagt auch neu installiert habe ichGruß Daniel
Beta , da es sich um eine Testversion handelt kann man gewisse Fehler nicht ausschließen . Versuche es mal mit einer Final version .
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Sudoko schrieb:Hallo Urlaub,ich hab die Version 2.19.57 (Beta Version)Neugestartet habe ich gerade schon gemacht.. der Fehler ist schon etwas länger da.. wie gesagt auch neu installiert habe ichGruß Daniel
Beta , da es sich um eine Testversion handelt kann man gewisse Fehler nicht ausschließen . Versuche es mal mit einer Final version .
Ok mache ich mal.. melde mich dann wieder ..
 
@Sudoko schrieb:mad:Inaktiver_User schrieb:mad:Sudoko schrieb:Hallo Urlaub,ich hab die Version 2.19.57 (Beta Version)Neugestartet habe ich gerade schon gemacht.. der Fehler ist schon etwas länger da.. wie gesagt auch neu installiert habe ichGruß Daniel
Beta , da es sich um eine Testversion handelt kann man gewisse Fehler nicht ausschließen . Versuche es mal mit einer Final version .
Ok mache ich mal.. melde mich dann wieder ..
So grad die Beta mal runter geworfen und aus der Beta ausgetreten. Und es funktioniert. Fehler behoben
@Razie Danke für die Hilfe
 
Guten morgen,
Es kam gestern doch eine neue offizielle Version von WhatsApp raus die genau diesen Fehler nun hat..
Also wird es bei euch allen bald dazu kommen =( sowas bescheidenes
 
@Sudoko schrieb:Guten morgen,Es kam gestern doch eine neue offizielle Version von WhatsApp raus die genau diesen Fehler nun hat..Also wird es bei euch allen bald dazu kommen =( sowas bescheidenes
Funktioniert bei mir weiterhin. Auch nach dem Update problemlos
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Sudoko schrieb:Guten morgen,Es kam gestern doch eine neue offizielle Version von WhatsApp raus die genau diesen Fehler nun hat..Also wird es bei euch allen bald dazu kommen =( sowas bescheidenes
Funktioniert bei mir weiterhin. Auch nach dem Update problemlos
Du hast auch die 2.19.53 ?
Dann bin ich gerade ratlos warum es nach dem Update wieder kam..
 
Ja ebenfalls die 2.19.53, auf die gestern in Playstore upgedatet wurde.
 
Das ist komisch.. hab mir auch grad nochmal die Mühe gemacht alles per Backup gesichert WhatsApp dann runter geworfen neu installiert Backup drauf = gleicher Fehler
Hat sich vielleicht in den Benachrichtigungen was verändert ? Was ich noch nicht gefunden habe ?!
 
@Sudoko schrieb:Das ist komisch.. hab mir auch grad nochmal die Mühe gemacht alles per Backup gesichert WhatsApp dann runter geworfen neu installiert Backup drauf = gleicher FehlerHat sich vielleicht in den Benachrichtigungen was verändert ? Was ich noch nicht gefunden habe ?!
Das ist eigenartig , bei mir verschwinden die Nachrichten. Auf dem S9 meiner Frau Bleiben nach dem Update ebenso , immer der letzte eingegangene Chat und die eigene Antwort darauf , in der Leiste stehen. Aber auch nur wenn man auf Nachrichten direkt in der Leiste Antwortet.
Bisher habe ich aber noch nichts gefunden, was auf meinem Telefon bzgl. WhatsApp anders eingestellt sein soll.
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Sudoko schrieb:Das ist komisch.. hab mir auch grad nochmal die Mühe gemacht alles per Backup gesichert WhatsApp dann runter geworfen neu installiert Backup drauf = gleicher FehlerHat sich vielleicht in den Benachrichtigungen was verändert ? Was ich noch nicht gefunden habe ?!
Das ist eigenartig , bei mir verschwinden die Nachrichten. Auf dem S9 meiner Frau Bleiben nach dem Update ebenso , immer der letzte eingegangene Chat und die eigene Antwort darauf , in der Leiste stehen. Aber auch nur wenn man auf Nachrichten direkt in der Leiste Antwortet.
Ja genau hab ja das gleiche Phänomen.. hab ebenfalls das S9+ .. dann gibt es wohl doch irgendwo ein Bug *1f603.png*
 
@Sudoko schrieb:mad:Inaktiver_User schrieb:mad:Sudoko schrieb:Das ist komisch.. hab mir auch grad nochmal die Mühe gemacht alles per Backup gesichert WhatsApp dann runter geworfen neu installiert Backup drauf = gleicher FehlerHat sich vielleicht in den Benachrichtigungen was verändert ? Was ich noch nicht gefunden habe ?!
Das ist eigenartig , bei mir verschwinden die Nachrichten. Auf dem S9 meiner Frau Bleiben nach dem Update ebenso , immer der letzte eingegangene Chat und die eigene Antwort darauf , in der Leiste stehen. Aber auch nur wenn man auf Nachrichten direkt in der Leiste Antwortet.
Ja genau hab ja das gleiche Phänomen.. hab ebenfalls das S9+ .. dann gibt es wohl doch irgendwo ein Bug *1f603.png*
Bug oder neues noch nicht überall veröffentliches Feature . Das ist immer schwierig , dies bei Server abhängigen Apps festzustellen. Wobei auch detaillierte Changelogs meist nicht vorhanden sind . Und man neue Funktionen oft erst zufällig erfährt .
Einige Bekannte von mir haben z.b. trotz gleicher Revisionsnummer schon die neue " Menü Oberfläche " ich noch die alte .... So ganz User transparent sind die Updates leider nicht.
 
Schönen Tag,
ich wollte kurz nachfragen, ob Sie schon eine Lösung zu diesem Problem gefunden haben? Dieses Problem betrifft mich ebenso und so langsam nervt es mich etwas.
Freundliche grüße *:sun-with-face:
 
Leider nicht =(
Hab auch bei WhatsApp angefragt aber bisher wurde mir keine Antwort übermittelt..
Müssen wir mal warten ob es im neuen Update dann behoben wurde woran ich aber nicht glaube
Gruß Daniel
 
Danke für deine Antwort .
Schade! Ich hoffe das dieser Bug zeitnah behoben wird , denn er stört schon. Aber anscheinend betrifft dies nicht viele. Lese kaum über dieses Problem .
Gruß Niklas *:sun-with-face:
 

Similar threads

M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
133
D
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
138
D
A
Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter ziehe ja, aber nicht in der Statusleiste. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte jemand...
Antworten
29
Aufrufe
247
A
G
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte. ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus. Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in...
Antworten
58
Aufrufe
433
E
Zurück
Oben