Beim Telefonieren hören sich beide Teilnehmer doppelt

R
r.
User
Hallo zusammen,
immer wenn ich telefoniere höre ich mich doppelt und der andere Teilnehmer genauso.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @rbn2222
Das ist schwierig, es kann am Empfang liegen oder schlechte Umgebung, mit Kopfhörern kommen ebenso solche Effekte.
Ist da jetzt irgendwie was dabei?
 
L: @rbn2222
Das habe ich nur mit dem Apfel Kind 1.
Wenn Kind 1 ,Apfel Handy, diese Kopfhörer telefoniert ,oder mal wieder in so einem komischen Raum ( Arbeit) ist, dann ist die Verbindung schlimm.
Du meinst normales Telefonieren oder über WhatsApp?
 
L: @Yazoo_2
Darf man nicht erwähnen, von der " Apfel " oder " angebissenen Apfel ".
Meistens wird es entfernt, mal schauen was passiert.
 
Dieser "Echo-Effekt" liegt höchstwahrscheinlich am Netz. Ich hatte das schon öfter auch im Festnetz.
 
L: @judgeandy
Stimmt, wenn man jetzt mal Aufgrund Corona, die Behörden/ Amt belästigen muss, die haben auch eine schlechte Leitung meist.
 

Similar threads

J
Ich hab das Problem das Leute die ich anrufe sich doppelt hören wenn ich über die Ohrmuschel höre, über Lautsprecher ist das Problem nicht! Seit dem neuen Update. Hab schon versucht die Gesprächslautstärke runterzu schalten, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Bitte Patchen/Fixen 1769377
Antworten
2
Aufrufe
129
A
E
Hallo zusammen!Seid gestern, kann ich nicht mehr telefonieren. Nur wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich meinen Gesprächspartner hören. Sprachnachrichten kann ich auch nicht am Ohr hören. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht woran es liegen könnte? 3309520
Antworten
3
Aufrufe
163
N
F
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das sporadisch Telefontae nicht klappen. Bei eingehenden Anrufen klingelt es, aber ich kann den Call nicht annehmen, wenn ich raustelefoniere nimmt der Teilnehmer ab, aber weder ich noch er hören uns. Kennt ihr das? LG Mirco 1615431
Antworten
28
Aufrufe
198
C
S
Bei meinem S 20 höre ich beim telefonieren den Gesprächspartner teilweise nur verzerrt, obwohl das Netz 2 bis 3 Balken anzeigt. Liegt das am Netz von Congstar oder am Handy selbst. Wer kann mir da helfen. Danke 1769030
Antworten
3
Aufrufe
132
H
B
Hallo und guten Morgen zusammen, Ich hab das S20FE und seit geraumer Zeit, wenn ich telefoniere, hör ich mich selber. Dies passiert nur, wenn ich jemand anrufe, andersrum ist es nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? 8367852
Antworten
4
Aufrufe
148
B
Zurück
Oben