Echo beim telefonieren

B
B.
User
Hallo und guten Morgen zusammen,

Ich hab das S20FE und seit geraumer Zeit, wenn ich telefoniere, hör ich mich selber. Dies passiert nur, wenn ich jemand anrufe, andersrum ist es nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hast Du vielleicht Voice over IP oder Voice over LTE aktiviert? Wenn ja vielleicht einfach mal abschalten.
 
Könnte eine Möglichkeit sein *m:1f914.png* Danke für den Tipp *m:1f642.png*
Wird getestet
 
Diese habe ich nur, wenn jemand von WhatsApp über Lautsprecher anruft. Normales Gespräch, mit Lautsprecher, dann ist alles perfekt hier.
Von daher ist es hier ein Fehler von WhatsApp.
 
Bei WhatsApp-Telefonie hab ich es noch nicht bemerkt nur bei normalen Gespräche
 

Similar threads

E
Hallo zusammen!Seid gestern, kann ich nicht mehr telefonieren. Nur wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich meinen Gesprächspartner hören. Sprachnachrichten kann ich auch nicht am Ohr hören. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht woran es liegen könnte? 3309520
Antworten
3
Aufrufe
159
N
I
Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
Antworten
19
Aufrufe
138
G
L
Kann ganz normal über WhatsApp telefonieren. Sobald ich aber normal über Anruf telefonieren möchte, höre ich weder etwas noch der Anrufer. Woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/hoere-kein-ton-beim-telefonieren
Antworten
1
Aufrufe
220
Sami
R
Hallo zusammen, immer wenn ich telefoniere höre ich mich doppelt und der andere Teilnehmer genauso. 3007307
Antworten
9
Aufrufe
154
R
V
Hallo zusammen, seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem Telefonat wird die Player Wiedergabe geschlossen. Nach dem Telefonieren muss ich den Player durch...
Antworten
2
Aufrufe
230
G
Zurück
Oben