Sperrbildschirm Musikplayer teils ohne Funktion

V
v.
User
Hallo zusammen,
seit dem Update auf das One UI 3 spielen die Musikplayer als Widgets im Sperrbildschirm verrückt. Ich starte Spotify dann kommt der Youtube Player usw. Noch schlimmer nach jedem Telefonat wird die Player Wiedergabe geschlossen. Nach dem Telefonieren muss ich den Player durch antippen reaktivieren. Gerade beim Autofahren ist es nervig da man das Smartphone ja nicht in der Hand nehmen sollte. Also bleibt die Musikwiedergabe nach dem Telefonieren geschlossen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @varsity06
Deinstalliere Deine Apps und installieren es erneut.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben