Angerufene Nummern(Personen) hören sich doppelt

J
J.
User
Ich hab das Problem das Leute die ich anrufe sich doppelt hören wenn ich über die Ohrmuschel höre, über Lautsprecher ist das Problem nicht!
Seit dem neuen Update. Hab schon versucht die Gesprächslautstärke runterzu schalten, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Bitte Patchen/Fixen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hab gerade das Gerät mal neu gestartet und das Problem ist weg, aber das scheint ja was zum patchen zu sein
 
Hallo L: @Jeylow,
das ist doch prinzpiell schon mal gut zu hören. *:new-moon-with-face: Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, falls das Verhalten nochmal auftreten sollte.
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein neues Galaxy S20 bei dem folgendes Problem auftritt: Die angerufene Person hört die eigene Stimme während des Telefonats doppelt. Bei Anrufen über whatsapp oder mit Lautsprecher tritt dieses Problem nicht auf. Kann mir jemad eine Lösung nennen? 1683161
Antworten
18
Aufrufe
1K
Y
B
Hallo liebe Community,Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Anrufer bei einem Anruf doppelt hören, ich hab die Gesprächslautstärke bereits auf der leisesten Stufe (die trotzdem noch ziemlich laut ist), der Lautsprecher ist jedes Mal aus, an meiner Karte kanns nicht liegen, die hab...
Antworten
7
Aufrufe
197
B
J
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich angerufen werde bzw selbst jemanden Anrufe, derjenige sich immer selbst hört. Weiß jemand warum? Mein Netz ist super und die Gesprächslautstärke ist auch normal eingestellt. Telefon wurde schon neu gestartet. Selbst wenn ich die Hülle...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
U
Hallo zusammen, ich habe mein S4 schon einige Jahre und das Problem hier ist erst seit 4-5 Tagen. Ich höre meinen Gesprächspartner nicht, egal ob ich selber anrufe oder angerufen werde. Von gaaaaaaaanz weit weg ist nur etwas zu hören, aber halt nicht zu verstehen. Wenn ich den Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
150
U
T
Hallo, Habe ein s20 plus und seit 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft oder ich jemanden dann höre ich ihn nicht und der gegenüber mich auch nicht. Sobald ich das Handy Neustarte geht es wieder bis es irgendwann nicht mehr geht. Volte anrufe schon deaktiviert. Wlan anrufe auch. Was könnte...
Antworten
19
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben