Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

N
N.
User
Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde, kraftlos und schulEreignis ist beeinträchtigt. Das wichtigste ist meine Augen. Seit 2 Monaten könnte ich nicht scharf sehen. Wenn ich eine Einschätzung machen sollte, vielleicht 5 bis 6 /10, früher konnte ich 7 bis 8 /10 sehen.
Ich schreibe hier, damit austauschen zu können, ob jemand es auftrifft ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe hier schon mehrfach Austausch zum Thema Akkuverbrauch gehabt. Hintergrund ist, dass mein S10+ die ersten 5% Akku immer nach spätestens 3-5 Stunden weggefressen hat, was aber allem Anschein nach vielen hier so geht. Seit August habe ich immer mal wieder Tage, an denen der Akku...
Antworten
21
Aufrufe
340
M
E
Also ich habe mein S10+ am 01.03.2019 erhalten und es ist, wie gewohnt ein hervorragendes Produkt. Aber es haben sich folgende Problem herausgestellt welche wohl als Kinderkrankheiten bei Erscheinen betrachtet werden können: 1.) Telefongespräche brechen oft bei längeren Gesprächen ab. Die andere...
Antworten
33
Aufrufe
202
M
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
S
Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
Antworten
3
Aufrufe
120
S
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben