Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nắng, 13. April 2018.

1. Nắng
    Nắng Guest

Ich habe ein Flaggschiff s8 seit August .18 gekauft. Seitdem ich wäre süchtig auf Smartphones 3 bis 5 Stunden täglich und mehr. Ich fühlte mich müde, kraftlos und schulEreignis ist beeinträchtigt. Das wichtigste ist meine Augen. Seit 2 Monaten könnte ich nicht scharf sehen. Wenn ich eine Einschätzung machen sollte, vielleicht 5 bis 6 /10, früher konnte ich 7 bis 8 /10 sehen.
    Ich schreibe hier, damit austauschen zu können, ob jemand es auftrifft ?

via Samsung Community

Nắng, 13. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    DavidB, 15. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen - Similar Threads - Beeischräkung Augen Benutzen

2. Augen schonen

in Samsung Apps Forum
    Augen schonen: Wieso wird Augen schonen nicht auf den Sperrbildschirm angewendet? 7503571
  3. Augen auf.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Augen auf.: Augenschäden durch Samsung Galaxy S22 und S23? - Elektronik-Informationen Das hat mir und meinen Augen gerade noch gefehlt. 7330570
  4. Mehrere Benutzer

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mehrere Benutzer: Guten Tag, ich würde gerne auf meinem S22 einen 2. Benutzer erstellen. Ich kann die Einstellung nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Lg 6856561
  5. Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt.

in Samsung Galaxy A Forum
    Meine "Augen-komfort"-Funktion spinnt.: Hallo,ich habe ein Problem mit der "Augen-komfort"-Funktion meines Galaxy A52. Da ich weißen Bildschirm für längere Zeit nicht ertragen kann, nutze ich dauerhaft diese Funktion. Mein Problem ist,...
  6. Ist dieses Display schlecht für die Augen?

in Support
    Ist dieses Display schlecht für die Augen?: Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für...
  7. Augen auf bei Apps Download!

in Samsung Apps Forum
    Augen auf bei Apps Download!: Moin zusammen, Zur Info, es gibt im Umlauf ein Trojaner namens Xenomorph. Dieser klaut Bankdaten, allerdings aktuell nur aus 56 Kreditinstituten aus Italien, Belgien, Portugal und Spanien. Die App...
  8. Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen

in Samsung Notebook Forum
    Beeischräkung der Augen nach dem Benutzen: 490258
  9. Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.: Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein....