Battery Widget

Diskutiere und Helfe zu Samsung Battery Widget in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo kennt jemand ein Battery Widget, das imstande ist, im Benachrichtigungsfeld eine Meldung zu produzieren, wenn der von mir eingestellte optimale... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von deMi, 4. November 2020.

1. deMi
    deMi New Member

Battery Widget

Hallo kennt jemand ein Battery Widget, das imstande ist, im Benachrichtigungsfeld eine Meldung zu produzieren, wenn der von mir eingestellte optimale untere und obere Wert unter- bzw. überschritten wird? Weil wenn möglich, halte ich den Akku zwischen 30 und 70% und da wäre so eine Meldung sehr hilfreich, weil ich so die Ladeanzeige nicht ständig im Blick haben muss .... Danke für einen Tipp !!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Battery Widget

Die Seite wird geladen...
  1. Battery Widget - Similar Threads - Battery Widget

2. Battery

in Galaxy S20-Serie
    Battery: Hello, How can i set my phone to automaticly stop charging after 90 percent? 5051362
  3. Bad Battery on new S20 FE

in Galaxy S20-Serie
    Bad Battery on new S20 FE: I have my s20 FE 5g for about a week now and i think theres sonething wrong with the Battery. I can barely get over 4h SOT with light usage. Ive seen posts about bad Battery drain on these devices...
  4. Akku Laufzeit Galaxy S20 FE Exynos mit Battery Guru und Adp Befehle verlängern

in Galaxy S20-Serie
    Akku Laufzeit Galaxy S20 FE Exynos mit Battery Guru und Adp Befehle verlängern: Hallo, ich wollte euch mit der Akku Laufzeit des S20 FE Exynos auf dem laufenden halten. Ich habe genau wie die meisten Leute erhebliche Probleme mit der Akku Laufzeit. Bisher immer nur stiller...
  5. Galaxy Watch 4 classic Lte battery drain

in Wearables
    Galaxy Watch 4 classic Lte battery drain: hallo leute, ich wollte fragen ob euch auch schon mal ein akkuproblem mit der galaxy watch 4 classic lte passiert ist. Mir ist es schon 2 mal passiert, dass der Akku innerhalb von 30 Minuten...
  6. Battery life. Ultra 21 full specs

in Galaxy S21 Forum
    Battery life. Ultra 21 full specs: Hello community, I've had my phone since February this year. Battery life has gone really bad in the last month or so. I need a full barrel charge for 4 hours screen time, mainly social media....
  7. Battery Z Flip 4

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Battery Z Flip 4: I have the Z Flip 4 for over 3 days now and I noticed a terrible Battery LIfe. I am only getting 3-4 Hours Screen Time, I am only using the Flip for Social Media, Youtube and Spotify, I don't do...
  8. S22 ultra performace/interface/battery issue

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra performace/interface/battery issue: L: Galaxy S22 Ultra hello everyone, i have just switched from apple a couple of weeks ago. I bought this phone since it was the flagship of samsung, however ever since i switched i was never...
  9. Battery and Gaming Issues with s22 ultra exynos

in Galaxy S22-Serie
    Battery and Gaming Issues with s22 ultra exynos: With the S22 Ultra (Exynos), these issues still exist: camera(heard about shutter issue) Gaming (pubg - 60 - 90 fps not available) battery life(screen on time less than 7 hours) ? Thanks in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden