Batterie Cover S22

Diskutiere und Helfe zu Samsung Batterie Cover S22 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Ihr Lieben, sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein. Der Akku soll ja nicht so... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Allgäuer, 5. April 2022.

1. Allgäuer
    Allgäuer Guest

Batterie Cover S22

Moin Ihr Lieben,
    sollte mein S22 noch vor meinem Sommerurlaub im August eintreffen.... möchte ich vorbereitet sein.
    Der Akku soll ja nicht so performant sein. Daher bietet sich eventuell ein Batterie Case an.
    Habt Ihr Erfahrungen mit einem Battarie Case, könnt Ihr gar ein bestimmtes Case empfehlen?
    Ich komme von Apple, dort habe ich damit durchaus gute Erfahrungen gemacht.
    Liebe Grüße

via Samsung Community

Allgäuer, 5. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Wirklich das macht das Handy doch unerträglich dick oder*1f914.png*? Wieso nicht ne powerbank? Dann kannst beim einkehren, dein handy in ruhe aufladen*1f917.png*

holgerito, 6. April 2022
  4. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    Grundsätzlich habe ich auch die Samsung Powerbank die auch Wireless lädt.
    Nur im Urlaub kann ein Case sehr praktisch sein, da ich gerne viel Fotografiere und noch mehr Filme.
    Im Alltag bleibt mein Handy nackt und kommt in eine Leder Gürteltasche.

Allgäuer, 6. April 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Batterie Cover S22

Ja das stimmt, im Urlaub, wenn man viel Fotos knipst, ist ne bank überlebenswichtig*1f917.png*:rofl:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 6. April 2022
  6. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Ich habe weder ein Battery case, noch meine Empfehlung. Aber wenn ich mehr akkulaufzeit auf Kosten des Gewichts wollte würde ich mir eine Magsafe handyhülle holen und eine Magsafe powerbank. Sollte dein Akku leer gehen, klebst du die powerbank per magnet an dein Handy, welches kabellos lädt und ne Stunde später kannst du sie wieder abmachen und hast nichtmehr den schweren klotz in der Hand.

Ulli1993, 6. April 2022
  7. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    Magsafe finde ich super, funktioniert aber nur mit einem iPhone oder liege ich da falsch?

Allgäuer, 6. April 2022
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja funktioniert nur mit Apple*1f604.png*

Micha93, 6. April 2022
  9. holgerito
    holgerito Guest

Batterie Cover S22

:rofl: dann ist es ja ne klasse empfehlung in einem Samsung forum*1f917.png**1f648.png*:rofl::rofl:

holgerito, 6. April 2022
  10. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Jaein, darum ja ne spezielle Hülle, wie z.b. Pitaka magez

Ulli1993, 6. April 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Ich hab sowad geahnt *1f917.png*:rofl:,

holgerito, 6. April 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @Ulli1993
    Bist du sicher, dass du im richtigen Forum gelandet bist ?*1f609.png*

judgeandy, 7. April 2022
  13. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Die pitaka magez galaxy s22 Hülle ist eine Hülle für ein Samsung Handy. In welches forum hätte ich das sonst schreiben sollen?

Ulli1993, 7. April 2022
  14. judgeandy
    judgeandy Guest

Batterie Cover S22

War nicht ernst gemeint. Das hättest du am *1f609.png* erkennen können.
    Du nennst halt den Begriff "Magsafe" und der wird nunmal in erster Linie mit Apple in Verbindung gebracht.

judgeandy, 7. April 2022
  15. Iderf
    Iderf Guest
Thema:

Batterie Cover S22

Die Seite wird geladen...
  1. Batterie Cover S22 - Similar Threads - Batterie Cover S22

2. Symbol Batterie

in Galaxy S9 Serie
    Symbol Batterie: Weiss jemand, was das Symbol hier in der Mitte sagen will ? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8379953
  3. Batterie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Batterie: Hat noch jemand seit dem letzten Update Probleme mit dem Akku? 6766540
  4. Batterie update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Batterie update: Nach dem letzten Update geht meine Batterie richtig schnell leer, sogar bei standby geht die schnell leer 4320430
  5. Batterie

in Samsung Wearables Forum
    Batterie: Hi bin neu hier Frage wie lange hält die watch3 mit volle Batterien? 3689320
  6. Batterie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Batterie: Ich habe mir gestern das Galaxy Z Flip geholt und hab es nach es bei 0% auseschalten hat auf 100% geladen. Ich ging schlafen mit ca. 75%. Um 3 Uhr nachts hat es ein software update gemacht. Als...
  7. S22 Exynos Batterie und SOT

S22 Exynos Batterie und SOT: Hallo,ich besitze seit bald einem Monat mein S22 und bin enttäuscht von der Batterie. Ich habe es sogar am Anfang dieser Woche komplett gelöscht und neu eingerichtet, habe aber keine großen...
  8. Frame Cover für S22 Ultra

Frame Cover für S22 Ultra: Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen?...
  9. Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra)

Welches Cover nutzt ihr für euer S22 (Ultra): Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich...