Backup: Hälfte der Ziffernblätter zurück gespielt

B
b.
User
hallo beim zurückspielen der sicherung werden nur die hälfte der gesicherten ziffernblätter zurück gespielt. kann man in der sicherung nachsehen ob alle da sind??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, Du kannst alle Ziffernblätter und Apps wieder herunterladen indem Du den Galaxy Store aufrufst und dort unter den drei Strichen - Eigene Anwendungen - Uhr nachschaust. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, Du kannst alle Ziffernblätter und Apps wieder herunterladen indem Du den Galaxy Store aufrufst und dort unter den drei Strichen - Eigene Anwendungen - Uhr nachschaust.
 
hallo wer du auch bist du hast mir sehr geholfen vielen dank nochmal.
 
Hallo L: @bildzeitung,
um die Community übersichtlich zu halten und noch anderen zu helfen, die das gleiche Problem haben, habe ich mal deinen Titel angepasst. *:winking-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Guten morgen, Ich suche die neuen ziffernblätter der watch activ. Sollen die auch für die s3 frontier kommen und die ziffernblätter der Galaxy watch finde ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 941419
Antworten
3
Aufrufe
118
T
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
335
T
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
172
D
A
hallo, ich habe mir ein Ziffernblatt herausgesucht, das von Anfang an einen scharzen Hintergrund hat. Nach der Install auf der Uhr ist der Hintergrund weiß. Ein Apassen des Ziffernblatts bringt mir kein Angebot. Hat jemand einen Tip? Wäre Super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7892287
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
Antworten
4
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben