Watch 5 - Dunkler Hintergrund im Ziffernblat

A
a.
User
hallo,
ich habe mir ein Ziffernblatt herausgesucht, das von Anfang an einen scharzen Hintergrund hat. Nach der Install auf der Uhr ist der Hintergrund weiß. Ein Apassen des Ziffernblatts bringt mir kein Angebot.
Hat jemand einen Tip? Wäre Super

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
danke -habe heute herausgefunden, das man in derWearable App die Farbumkehr aktivieren kann, damit hat es funktioniert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich eine Frage zur Anzeige, wieviel Akku noch vorhanden ist und zu Energie sparen. Energiesparen: Bi der 3 habe ich von oben nach unten gewischt...
Antworten
6
Aufrufe
262
T
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
166
D
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
S
Hallo zusammen , Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch super die Uhrzeit +Schrittzähler gesehen. ( siehe Bild) Mit der neueren Generation gibt es dieses...
Antworten
2
Aufrufe
113
T
T
Hallo, ich habe damals im.Galaxy Store ein Ziffernblatt für meine Galaxy Watch 3 gekauft, Nun habe ich die Galaxy Watch 5, und das Ziffernblatt ist weg.. Da ja nun alles über den Play store läuft.. Wie bekomme ich das Ziffernblatt auf die Watch? Kaufbeleg im store existiert noch, kann es...
Antworten
5
Aufrufe
330
T
Zurück
Oben