Akkuanzeige Galaxy Watch 5

A
a.
User
Hallo,
ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat.
Nun habe ich eine Frage zur Anzeige, wieviel Akku noch vorhanden ist und zu Energie sparen.
Energiesparen:
Bi der 3 habe ich von oben nach unten gewischt und kam zu den Einstellungen. Dann habe ich auf das btterie-Icon getippt und die Ansicht hat sich von Analog Ziffernblat auf digital Ziffernblatt ungestellt.
Bei der 5 bleibt es bei dem analogen Ziffernblatt. Ist das so gewollt und ist somit auch das Energiesparen wirksam wie bei der 3.
Anzeige wie lange die Uhr noch genutzt werden kann bevor sie wieder aufgeladen wird:
Bei der 3 konnte ich neben der Prozente auch noch sehen, wieviel Stunden und Minuten die Uhr noch läuft.
Bei der 5 sehe ich da nicht mehr, lässt sich da irgendwie Einstellen?
Ich hoffe, es ist verständlich formuliert.
Grüße apots

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis mir angezeigt wurde wie lange ich noch akku habe...vorher erlernt die Uhr deine Nutzung und Gewohnheit L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Galaxy wearable App gibt dir eigentlich alle Infos die du dazu brauchst.
 
Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis mir angezeigt wurde wie lange ich noch akku habe...vorher erlernt die Uhr deine Nutzung und Gewohnheit
 
Wenn du auf der Uhr auf die Akkuanzeige klickst steht dort auch wir erlernen dein Nutzverhalten...und wie gesagt nach 3-4 Tagen steht dann wie lange du noch Akku hast
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
206
S
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
156
D
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
178
Y
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben