Automatische updates - wie einstellen

S
s.
User
Hallo liebe Community,

ich muss mich wieder mal an die Pros hier wenden... *1f61a.png*

Wieso muss ich trotz der dargestellten Einstellungen meine apps weiterhin manuell updaten?

1536503iF94A2D46F9F86279?v=v2.jpg


1536504i1120D9091F27F9D9?v=v2.jpg


Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die automatischen Updates funktionieren bei mir auch nur sporadisch. Meistens muss ich diese auch manuell angestoßen. Das ist wohl ein Fehler im Playstore.
 
Moin,

und somit leider nichts was Samsung, bzw. das Handy regeln kann um das noch zu ergänzen.
Das ist leider schon länger so..

Grüße
PoPeYe
 
Bei mir hat es das letzte mal um 2014 funktioniert. Mann, habe ich da gestaunt :laugh:
 
Ich bekomme meine automatischen Updates in der Nacht zwischen zwei und drei Uhr. Dazu muss "die Kiste" natürlich online sein. Im Playstore habe ich die Einstellungen wie im Screenshot. Ich benutze allerdings ein S21 FE, trotzdem sollte das Verhalten des Playstore gleich sein.
1536611i931468BBA2AAAE58?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, trotz YouTube tutorials und Recherchen weiß ich nicht, wie ich die Lautstärke des Weckers einstellen kann. Drücke ich auf den entsprechenden Weckzeitpunkt öffnet sich trotzdem kein Menü zur Regulierung der Lautstärke. Würde mich über Ratschläge bzw. Tipps sehr freuen...
Antworten
10
Aufrufe
366
S
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
176
S
D
Hallo liebe Community,nach dem Update auf One Ui 3.1 werden die installierte Dienste automatisch deaktiviert.Noch genauer:Einstellungen > Eingabehilfe > Installierte DiensteWeiß vielleicht jemand, wieso das passiert ?Vielen Dank im voraus für eure Antworten. 3013035
Antworten
23
Aufrufe
242
3
M
Hallo,Wieso kann ich einige Einstellungen für die Kamera auf meinem S10e nicht aktivieren?Vielen dank im vorraus. 2516891
Antworten
5
Aufrufe
161
E
S
Hallo liebe Community, da ich mir für mein S10 lite eine zweite Sim Karte gekauft (für den Micro SD Slot) habe, möchte ich nun die auf der MicroSD vorhanden Daten in den externen Speicher übertragen. Mein Versuch, über Windows (also über den Explorer) mittels copy / paste hat nicht...
Antworten
2
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben