Installierte Dienste werden automatisch deaktiviert.

Hat leider nicht funktioniert. Sehr merkwürdig.... Dennoch danke für die Tips.
 
Bei mir wird z.B "aodNotify" (pro version) immer automatisch deaktiviert auch der "Call Recorder"
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe, als Benachrichtigungslicht-Ersatz die App "Holey Light" installiert. Die App funktioniert soweit auch sehr gut, jedoch deaktiviert sich, wie oben bereits wie im Titel erwähnt, die Einstellung "Ein" unter installierte Dienste ständig von alleine, sodass ich keine...
Antworten
5
Aufrufe
151
S
L
Hallo ich wollte fragen wo man den Google Feed bei dem s10 anschaltet ich habe sie aktuellste one ui Version (3.1). Vielen Dank für die Hilfe im voraus 3306052
Antworten
3
Aufrufe
123
L
S
Hallo, ich habe auf meinem neuen S21 die "Holey Light"-App installiert, die für eine ungestörte Funktion die komplette Steuerung (Eingabehilfe --> Installierte Dienste --> Holey Light) des Handys benötigt, jedoch deaktiviert sich diese Einstellung immer wieder selbst, woran könnte das liegen...
Antworten
4
Aufrufe
125
K
S
Hallo liebe Community, mich würde interessieren, ob ich in meinem S10lite die automatische Softwareaktualisierung auf Android13 / One UI5 deaktivieren kann? Grund hierfür ist eine bestimmte Keyboard App, die unter Android 13 bzw. One UI5 nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im Voraus. LG...
Antworten
9
Aufrufe
180
S
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben