Holey Light - Einstellung unter "installierte Dienste" deaktiviert sich ständig von ...

S
s.
User
Hallo,
ich habe, als Benachrichtigungslicht-Ersatz die App "Holey Light" installiert. Die App funktioniert soweit auch sehr gut, jedoch deaktiviert sich, wie oben bereits wie im Titel erwähnt, die Einstellung "Ein" unter installierte Dienste ständig von alleine, sodass ich keine Benachrichtigungen mehr aufs Display bekomme. Aktiviere ich wieder, erscheint auch die Anzeige, wird jedoch durch was oder wen auch immer nach ein paar Minuten wieder von selbst deaktiviert . Nochmals extra bestätigen muss ich die nun eingestellte Funktion nicht, sondern nicht, sondern nur den Regler auf "Ein" stellen und danach einfach die Rubrik verlassen.
An was könnte das liegen?
Danke schon mal Vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn es das S10 ist, wie ich es aus der gewählten Rubrik sehe ist doch eine Display Benachrichtigung dabei: Einstellungen- Benachrichtigung- kurze Pop-ups- Einstellungen kurze Pop up- Seitenlicht.
 
Ich nutze aodNotify und bin super Zufrieden mit der App. Der Entwickler ist auch auf Android Hilfe unterwegs und meldet man einen Fehler versucht er ihn schnell zu beheben.
 
Guten Abend, ich habe den Grund gefunden. Unter "Installierte Dienste" hatte ich in Unwissenheit, was das überhaupt sein soll auch "Holey Light-Shortcut" aktiviert mit dem eine extra Eingabe-Hilfe aktiviert werden kann (kleines Männchen neben der "Zurück-Taste"), mit der ich die Funktion an- und ausstellen kann. Und ich hatte mich gewundert, woher dieses Männchen auf einmal kommt und nicht geahnt, dass das mit meinem Problem in Zusammenhang stehen könnte. Nunja, jetzt hab ich es eleminiert und alles funktioniert jetzt, wie es soll. Danke für Eure Antworten!
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe auf meinem neuen S21 die "Holey Light"-App installiert, die für eine ungestörte Funktion die komplette Steuerung (Eingabehilfe --> Installierte Dienste --> Holey Light) des Handys benötigt, jedoch deaktiviert sich diese Einstellung immer wieder selbst, woran könnte das liegen...
Antworten
4
Aufrufe
118
K
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
298
K
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
139
P
Zurück
Oben