Kamera Einstellung

M
M.
User
Hallo,Wieso kann ich einige Einstellungen für die Kamera auf meinem S10e nicht aktivieren?Vielen dank im vorraus.

 
L: @Michael1710
Was genau meinst Du?
Sind diese bei der Kamera vorhanden oder fehlen diese gänzlich?
Soweit ich es mitbekommen habe, ist es eine abgespeckte Version.
Vieles hast Du so nicht bei Dir.
 
Hallo, danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt und mir ist aufgefallen dass wenn ich Video ausgewählt habe und dann in die einstellungen gehe das er dann manche einstellungen für z.b selfies grau unterlegt. Ich habe es nicht bemerkt. Doch wie aktiviere ich diese Labs funktion?
356014i44BB68FDB77EE0CA?v=v2.jpg
 
L: @Michael1710
Oh hast Du diese Zahlenreihe nicht mehr?
Egal.
Das geht nur bei bestimmten Einstellungen.
Zum Beispiel hast Du ja verschiedene Formate, 9:16 usw.
Du bist ja schon in der Einstellung.
Einiges steht dann unten weiter, was unterstützt wird und was nicht.
Schau mal hier, das meine ich.
356016i0FEB83FF27A65E45?v=v2.jpg

Hier musst Du mal es so einstellen, das unten weiter kein Text mehr erscheint .
 Einiges geht aber auch nicht mit Videostabilisierung.
Schau mal eben meine Einstellung. Nur so geht es.
356029i3A6D4914420BF1DF?v=v2.jpg

356030i358D819F604111FC?v=v2.jpg

  
 

Similar threads

J
Hallo Meine Kamera vom s10e geht , sobald ich sie starte sofort aus. Was könnte das sein? Danke Jana Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1553815
Antworten
10
Aufrufe
155
J
E
Meine S10e Kamera funktioniert nicht sie macht unscharfe Fotos außer im Weit winkel da funktuoniert alles Super 4113266
Antworten
27
Aufrufe
232
E
L
Hallo zusammen, Bei meinem neuen Handy, dem S10e, ist anscheinend ein Anzeigefehler aufgetreten. Wenn ich Apps öffne, die die Außenkamera verwenden erscheint ein gestrichelte Linie mit einem hellfe Punkt. Über Fehlerbehebungsmöglichkeiten würde ich mich sehr freue. Danke schonmal im Vorraus...
Antworten
13
Aufrufe
142
J
L
HalloIch hab heut mein Sam s10e auf one ui 3 geupdated, und eig. sollte ja jetzt, wenn man Youtube schließt, ein popup fenster erscheinen, welches das Video, das man gerade abspielt, weiterspielt.Ist das ein bug, muss man das irgendwo einstellen oder wurde das entfernt? danke im vorraus 2631226
Antworten
4
Aufrufe
114
L
L
Hallo, Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera? 2696579
Antworten
13
Aufrufe
123
W
Zurück
Oben