S10e oder S20 fe

L
L.
User
Hallo, Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Aber nur wenn der Preis passt 5g ist noch ne Weile hin bis zu einer flächendeckenden Lösung
 
Ganz klare Kaufempfehlung für das S20FE (5G). Habe jetzt beide jeweils für 1,5 Monate getestet. Das normale war schon der Hammer im Vergleich zum S10 und der Wechsel zum 5G war nochmal genau so ein Leistungssprung. Leider gibt es immernoch viele Bugs und insbesondere Touch Probleme, wo ich nicht verstehe, warum es die gibt. Auf allen Geräten funktioniert der Touch immer super nur bei den S20FE Geräten gibt es Probleme... Sind die so anders oder ist das gewollt? :rofl:
 
Auch den ökologischen sowie ökonomischen Aspekt berücksichtigen. Ist ein Wechsel so wichtig?
Das S10e ist top in punkto Handlichkeit. Die neuen Phones sind meiner Meinung nach mobile TV Geräte die häufig nicht mehr in die Hosentasche passen.
 
Würde nur das s20 FE 5G empfehlen weil dort der gute Snapdragon drin ist
 
Ich gucke halt bei mir in der nähe für fast neue/kaum gebraucht Geräte bei Ebay und momentan hsben nur die mit den S20 FE geantwortet und dir mit S20FE 5g nicht. Ist aber saß normale S20 FE trotzdem gut?
 
Ich würde es alleine schon kaufen nur weil die 5G version den Snapdragon drin hat
 
Ich habe das normale S20 FE uns bin absolut zufrieden. Anfangs fand ich die Akkulaufzeit auch grenzwertig. Mittlerweile reiche ich bei normaler Nutzung fast 2 Tage.
 
L: @Leon315 Kommt drauf an. Wenn du das neuere Smartphone haben willst, bist du beim S20FE (aber nur in der 5G- Variante, allein schon wegen des nur da verbauten QUALCOMM- Prozessors :cool: ) sicher besser aufgehoben (liegt hinsichtlich der verbauten Hardware halt ein Jahr dazwischen).
Wenn du jedoch Wert auf ein kleines/ kompaktes Smartphone legst und/ aber ansonsten keine weiteren Abstriche machen willst, dann bleibe (meiner Meinung nach) lieber beim S10e. Meine Mutter hatte es sich seinerzeit vor allem wegen der Größe zugelegt und möchte es seitdem nicht mehr missen. Alle anderen (incl. S20FE) sind ihr einfach zu groß.
 
a71 kannst du dir auch holen. Ist etwas größer nur kaneratechnisch machst du Abstriche sonst gutes Handy aber denke wohl eher nicht
 

Similar threads

S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
207
S
N
Hallo ich habe folgende Frage Ein Kumpel von mir hat das s20 fe in Baby blau aber die Farbe gibt es nur für das s20 und seine Kamera ist bläulich finde keine Bilder oder sonstiges für dieses Modell er konnte mir beweisen das es ein s20 fe ist es selten oder fake ...
Antworten
0
Aufrufe
111
N
C
Hi Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer s20 fe und einer s20 fe 5G Handyhülle ist? Bei Einstellungen steht, ich habe ein s20 fe 5G, kann ich trotzdem eine s20 fe Handyhülle kaufen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage.. Danke für eure Antworten:) LG Chloe09...
Antworten
2
Aufrufe
338
Sami
O
Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
Antworten
32
Aufrufe
352
A
R
Hallo, Ich überlege mir das S20 Fe 5g zu holen, jedoch habe ich bedenken das dies nicht mehr mit Updates versorgt wird, weil es bereits knapp 3 Jahre Alt ist. MfG https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s20-fe-5g-noch
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
Zurück
Oben