Kamera geht immer aus s10e

J
J.
User
Hallo
Meine Kamera vom s10e geht , sobald ich sie starte sofort aus. Was könnte das sein?
Danke Jana
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
L: @Jana5
Hast du mal Neustart Handy gemacht?
Dort wo du eben warst,
Speicher löschen , was ist dort alles eingestellt?
Unter Speicher,
Von Anfang muss AN sein.
Hast du eventuell eine andere Kamera App drauf?
Die Daten löschen, nicht Cache.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab mein Handy jetzt mal neu gestartet.....jetzt geht's wieder .....:)
Danke L: @ErdbeerSchrippe
*:smiling-face: lg Jana
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Jana5
Mach mal das zuerst und schau ob es besser wird !
Halte mal auf die App Kamera.
Klicke dann App Info.
Suche dort Speicher.
Klicke auf Speicher und lösche Daten komplett.
Gehe wieder zurück und lasse die Kamera erneut starten.
Hier müsstest du gegebenfalls neu einstellen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Jana5 ,
Nein bei mir persönlich wurden sie noch nie gelöscht. Die sind in der Galerie und du sollst Kamera Daten löschen.
Hier musst du nochmals einstellen wo die gespeichert werden...
Nur Kamera wollen wir zurücksetzen.
Bilder bleiben bestehen.
 
Danke L: @ErdbeerSchrippe
hab es gemacht, Kamera geht trotzdem weiter aus *1f61e.png*
Lg Jana
 
L: @Jana5
Hast du mal Neustart Handy gemacht?
Dort wo du eben warst,
Speicher löschen , was ist dort alles eingestellt?
Unter Speicher,
Von Anfang muss AN sein.
Hast du eventuell eine andere Kamera App drauf?
Die Daten löschen, nicht Cache.
 
Ich hab mein Handy jetzt mal neu gestartet.....jetzt geht's wieder .....:)
Danke L: @ErdbeerSchrippe
*:smiling-face: lg Jana
 
L: @Jana5
Suppi.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Daten löschen und dann erst einmal Handy neu starten.
Viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great:
 
Hallo L: @Jana5,
schön, dass ErdbeerSchrippe dir helfen konnte. Die entsprechenden Beiträge habe ich als Lösung markiert.
 

Similar threads

C
Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
M
Hallo,Wieso kann ich einige Einstellungen für die Kamera auf meinem S10e nicht aktivieren?Vielen dank im vorraus. 2516891
Antworten
5
Aufrufe
147
E
J
Hallo Ich habe das Handy s10e. Kann man bei diesem Handy die Anzeige auf dem Sperrbildschirm so einrichten, dass wenn ein Fremder mein Handy hat, er nur sieht das ich von whatsapp eine Nachricht habe, aber den Text nicht runter ziehen kann und auch nicht sehen kann wer geschrieben hat ? Mein...
Antworten
5
Aufrufe
93
A
L
Hallo, Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera? 2696579
Antworten
13
Aufrufe
114
W
E
Hallo Gemeinde. Hat Jemand eine Info für mich ob das S10e noch weiterhin mit Updates versorgt wird? Habe nur UI 3.1 mit Sicherheitspatch März. Danke und Grüße an euch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3417054
Antworten
9
Aufrufe
115
L
Zurück
Oben