S10 Lite (Android 12, One UI 4.1) Weckerlautstärke einstellen

S
s.
User
Hallo liebe Community,

trotz YouTube tutorials und Recherchen weiß ich nicht, wie ich die Lautstärke des Weckers einstellen kann.

Drücke ich auf den entsprechenden Weckzeitpunkt öffnet sich trotzdem kein Menü zur Regulierung der Lautstärke.

Würde mich über Ratschläge bzw. Tipps sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
gehe auf den Wecker wenn du da auf Alarmton gehst hast du ganz unten den Lautstärkebalken. ich habe dir mal ein GIF Video erstellt
1534712iBDF0D534F303D809

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du mal ein Screenshot von deiner weckerapp machen

Grüße Marlon
 
gehe auf den Wecker wenn du da auf Alarmton gehst hast du ganz unten den Lautstärkebalken. ich habe dir mal ein GIF Video erstellt
1534712iBDF0D534F303D809
 
Wenn du jetzt auf einen Wecker drückst müsste eigentlich ein Balken angezeigt werden
 

Similar threads

U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
137
U
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
249
D
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
251
E
T
Hallo, ich betreibe mein Galaxy Tab Active3 Tablet (SM-T575) fast ausschließlich im 'Kein Akku Modus', d.h. der Akku ist aus dem Gerät entfernt, und die Stromversorgunug erfolgt über das mitgelieferte Netzteil. Lief bisher einwandfrei ohne Probleme, und der Akku wurde geschont. Vor einigen...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
A
Ich habe einen Fix für das Problem gefunden, wo unter One UI 4 / Android 12 viele Animationen Ruckeln (z.B. die Benachrichtigungsleiste) und schlechte Performance haben: Der Farbmodus "natürlich" ist kaputt und macht Probleme, der Farbmodus muss stattdessen auf "lebendig" eingestellt sein...
Antworten
4
Aufrufe
149
P
Zurück
Oben