P
P.
New Member
- 8. März 2024
- 1
- 0
Hi,
ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe:
Habt Ihr noch Tipps, wie ich auch vom Outlook-Konto die Emails per PUSH (bevorzugt) oder zumindest periodisch (alle 2-4 Stunden) automatisch abrufen lassen kann?
Thx
Präfectus17
ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe:
- Das Outlook-Konto in der Email-App gelöscht + neu angelegt ... PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr. Auch periodisch (z.B. "stündlich") funktioniert nicht mehr...
- Nochmals versucht: das Outlook-Konto in der Email-App gelöscht + neu angelegt ... dasselbe in lila...
- Den SAMSUNG-SUPPORT per CHAT kontaktiert: ... "... hatten wir noch nie.." ... " ... versuchen Sie die komplette Email-App zu löschen, selbige neu vom Playstore zu installieren + das Outlook-Konto als erstes anzulegen..." ... gemacht: PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr...
- Dann hab' ich gegoogelt und in diesem Thread dieses Forums gefunden, wie man ein wipe cache und ein repair app macht ... hab' ich gemacht, PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr. Auch periodisch (z.B. "stündlich") funktioniert nicht mehr...
Habt Ihr noch Tipps, wie ich auch vom Outlook-Konto die Emails per PUSH (bevorzugt) oder zumindest periodisch (alle 2-4 Stunden) automatisch abrufen lassen kann?
Thx
Präfectus17
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.