Auswahl bei Bildwiederholrate Standard oder Adaptiv klappt nicht

E
E.
User
Hallo ,
habe ein Fold 3 und nach dem Update auf UI 4.1.1 Habe ich das Problem beim Bildwiederholrate nicht mehr zwischen Standard oder adaptiv zu wählen.. weder im offenen oder in geschlossenen Zustand...Kennt jemand das Problem? Habt ihr das auch nach dem Update oder sogar vorher gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin
Ja fast richtig.
Habe es eben mal durch gespielt.
Du musst es tatsächlich, aufgeklappt und gefaltet bestätigen.
Mache ich es aufgeklappt. Standard.
Tippe auf Anwenden unten.
Klappe es dann zusammen, bleibt der Front Bildschirm auf Adaptiv.
Also
Du musst tatsächlich beides einmal durchspielen und unten auf Anwenden tippen.
Aufgeklappt bestätigen, dann zusammen falten und auswählen, ebenfalls dort bestätigen.
Dann bleibt es zusammen gefaltet und aufgeklappt bestehen .
Man könnte einen Fehlerbericht mal absenden.
Ich persönlich behalte immer Adaptiv.
Fehlerbericht.
Members App Handy.
Unten rechts, Support tippen.
Fehlerbericht dort erstellen, abwarten was man antwortet.
 
Hi Gruß dich *1f642.png*
Ich habe es eben nochmal ausprobiert wie du es beschrieben hast...
Bei mir klappt beides nicht.. das heißt weder im offenen noch im geschlossenen Zustand kann ich die Option adaptiv auswählen... Es bleibt einfach beim Standard..
Ich werde mal ein fehlerbericht senden wir du gesagt hast... mal schauen ob die mir helfen können...
Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort...
 
Habe dir im offenem und geschlossenen Zustand ein Screenshot gemacht
1322283iA0CB927E110D632B?v=v2.jpg

1322282i3E2137EEF5D88AEC?v=v2.jpg
 
Roter Alarm wieder wieder zurück genommen *1f648.png**1f648.png**1f648.png*
Oman bin ich blöd... Ich habe tatsächlich energiesparmodus angehabt... Danke Nakatan *1f642.png*
Und allen anderen auch.. Jetzt geht's wieder
 
Problem gelöst :rofl::great:
Manchmal übersieht man das offensichtlichste. Passiert jedem mal*1f604.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt so.. Ich habe es sogar gewusst dass es wenn energiesparmodus an ist nur beim Standard bleibt... Habe aber nicht eine Sekunde daran gedacht *1f648.png**1f648.png*
Hab noch eine Frage.. meiner Folie geht ab.. Kann ich es ganz anmachen? Kann ich es danach normal benutzen?
 
Soweit ich weiss wird von Samsung sehr darauf hingewiesen doch das Gerät immer mit Folie zu nutzen.
Würde sagen, wenn du eine Austauschfolie hast, dann die umgehend ran.
 
Ich war vor paar Tagen beim Samsung Store in Frankfurt am Main.. der nette Kollege sagte mir lächelnd ...wir warten schon seit sieben Wochen auf Folien... Und es sind mindestens über 200 Leute vor ihnen... Ich soll mein Handy an Samsung schicken... würde eventuell viel schneller gehen... Ich habe aber keine Lust wegen einer Folie ...mein Handy irgendwo hin zu schicken und keine Ahnung wie lange zu warten..
Na ja . Ich warte und gehe ab und zu zum Store.. Der meinte ich soll ab und an reinschauen.. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo Samsung-Community, ich bin Besitzer eines Galaxy S22 256 GB Schwarz. Wenn ich die Bildwiederholrate auf "adaptiv" stelle und dann Amazon Prime oder Netflix schaue, ruckelt/hakeln die Videos sehr deutlich. Wenn man während dem ruckeln einmalig auf das Display tippt, ist das ruckeln weg und...
Antworten
5
Aufrufe
147
D
M
Hallo liebe Community, Ich bin ein stolzer Besitzer des neuen ZFold 5, als Nachfolger von meinem Z Fold 2. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass trotz Qualcomm (prädestiniert für die AptX Codecs) Prozessor und 32 Bit (!) Audio DAC von AKG, noch nicht in der Lage sind AptX Adaptive zu...
Antworten
7
Aufrufe
148
M
R
Hallo Leute. Ich habe ein riesiges Problem und kann seit dem Update nicht mehr mit meinem Z Fold 3 arbeiten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn ich das Fold aufklappe und eine App öffne Beispiel: Office dann kann ich die App nicht mehr beenden. Vor dem Update war es ganz normal unten...
Antworten
7
Aufrufe
178
H
L
Hallo ich habe ein problem nach dem One UI 3-Update Lässt sich die Front kamera nicht mehr ausblenden kennt jemand eine lösung für das Problem? 2400623
Antworten
16
Aufrufe
173
B
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
686
L
Zurück
Oben