Front Kamera (Punch hole)

L
L.
User
Hallo ich habe ein problem nach dem One UI 3-Update Lässt sich die Front kamera nicht mehr ausblenden kennt jemand eine lösung für das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich glaube, in One UI 3 wurde diese Option entfernt.
In der Beta beschwerten sich einige, dass diese Option fehlt.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, will L: @LordBane die Kamera "ausblenden".
Indem oben ein schwarzer Balken auftaucht.
 
Weißt du noch, wo genau die Einstellung war?
(Hatte sie nie genutzt)
Ich kann ja mal bei mir nachschauen.
 
nope
317481i3B535AC30C22F21F?v=v2.png
 
Hey ich habe das Problem leider auch. Sehr schade man kauft sich so ein teures Handy und man hat keine Möglichkeit sich selber etwas einzustellen..
 
Du hast recht. Bei mir ist das auch so. Ich hoffe Samsung führt das wieder ein.
 

Similar threads

N
Guten Tag, nach den letzten System Update. Bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei der Front Kamera. Wenn ich die Kamera App öffnen und wechsel zu Front Kamera. Kamera Warnung. Das Handy ist neu... Vor den Update hat alles funktioniert. Ist das Problem bekannt? Kamera Einstellungen zurücksetzen...
Antworten
9
Aufrufe
143
N
Y
Hallo Community, Ich hab da mal eine Frage, und zwar ob einer von euch weis, wie man denn Kameraausschnitt (Punch Hole) ausschalten tut. Ich würde die Punch Hole aber nicht komplett ausschalten wollen, nur App spezifisch. Ich will weiterhin das komplette Display vollständig nutzen, nur wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
197
L
D
Angeblich soll die S21 Reihe One UI 3.1 erhalten. Diese Version soll einige coole Neuerungen mitbringen, vor allem im Bereich Kamera. Weiß jemand, ob auch die S20 Reihe One UI 3.1 per Update bekommen wird? Und was ist mit den Kamerafunktionen? Mich interessiert vor allem der "Director Mode", der...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
P
Ich habe heute das neue Software Update installiert und seid dem kann ich das sogenannte Punch Hole nicht mehr verdecken also ich kann da keinen schwarzen balken mehr hinzufügen und mich persönlich stört das sehr extrem. Es ist eine Frechheit den Nutzern die Möglichkeiten von einer...
Antworten
29
Aufrufe
257
C
U
Seit dem Update auf One ul3 kann ich den punch hole nicht mehr verbergen. Seit dem Update war es sofort wieder sichtbar. Bei den Vollbildapps fehlen die 3 Striche wo man sie verbergen konnte. Der schw.Pkt.stört mich einfach. Hat jemand Rat? 2529886
Antworten
12
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben