Punch hole verbergen mit One ul3? Wieso geht das nicht mehr?

U
U.
User
Seit dem Update auf One ul3 kann ich den punch hole nicht mehr verbergen. Seit dem Update war es sofort wieder sichtbar. Bei den Vollbildapps fehlen die 3 Striche wo man sie verbergen konnte. Der schw.Pkt.stört mich einfach. Hat jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Ulizeiten
Das wurde hier aber schon öfters angesprochen. Hast Du mal die Suchleiste bemüht?
 
Gibt es ein öink um Android 11 zu downloaden? bekomme das Update einfach nicht angezeigt.... habe note 20 ultra
 
bekomme da auch kein Update angezeigt. Versuche es später mal am Laptop mal gespannt
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
Antworten
3
Aufrufe
112
J
L
Hallo ich habe ein problem nach dem One UI 3-Update Lässt sich die Front kamera nicht mehr ausblenden kennt jemand eine lösung für das Problem? 2400623
Antworten
16
Aufrufe
174
B
H
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht. Hat jemand eine Idee :think: 1001138
Antworten
3
Aufrufe
120
U
T
Ich habe heute das Software Update gemacht und seit dem Beenden davon geht auf meinem Galaxy A52 das Internet entweder schlecht oder gar nicht. Viele Möglichkeiten, die ich mithilfe von Internet nutzen konnte, habe ich jetzt nicht mehr.. alles lädt aber das Wlan Symbol ist da. Es müsste alles...
Antworten
0
Aufrufe
641
T
J
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren. Hat jemand auch das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
209
E
Zurück
Oben