Auslieferung?

ie E-Mail hab ich auch bekommen...
vorhin hieß es noch im SupportChat: "Sollte heute das Lager verlassen"
 
K
Kim
Hey,


    Ich frag mich nach was für ein System die ausliefern?!?!.
    Habe meins am 21.02 bestellt und seitdem steht da nur "in Bearbeitung" . In meiner Umgebung gibt es Leute, die es später bestellt haben und das Gerät seit Gestern schon benutzen.
    Das was Samsung sich hier abliefert ist wirklich Bescheuert. Wenn es die Tage nicht versendet wird dann storniere ich die Bestellung und kauf es halt wo anders. Immerhin sind es 3 Gerate
     
    Hallo Sxlxx15,
    ich kann ja verstehen, wenn du/wir Ungeduldig auf unser neues Handy warten aber 6 Tage vor dem Offiziellen Erscheinen mit stornieren drohen kann ich nicht verstehen besonders wenn du die Samsung Buds direkt mitgeliefert bekommst und nicht erst „umständlich“ mit der App beantragen muss.
    lass uns alle erstmal nächste Woche abwarten, geh davon aus dann dann die meisten Ihr Handy geliefert bekommen.
    schönen Samstag dir/euch
    Gruss
    Marcel
     
    Hab ja gesagt das wenn es die tage nicht geliefert wird ich es storniere. Das bedeutet das ich trotzdem noch paar tage warten werde.
    Mir gehts darum dass mir am telefon der 01.03 als versanddatum versprochen wird und ich bis zum 04.03 warten muss um nochmal anrufen zu können und zu fragen.
    Und warum bekommen leute die es später bestellt haben die gerate früher. Ich finde das sinnlos .
     
    Hallo,
    ich habe noch am 20.2 um kurz 23:45 Uhr bestellt, die Bestätigung per Mail habe ich dann um 23:50 Uhr bekommen. Die letzten drei Ziffern meiner Bestellnummer lauten "...670". Die Mail der Vorregestrierung habe ich am nächsten Morgen um 8:02 Uhr bekommen.
    Musste man für die 7 Tage vorab einen Link in der Mail anklicken oder ging es um die Bestellemail-Adresse?
    Meine bestellung steht seit Freitag auf "Vorbereitung". Bin gespannt wann ich es bekomme.
    Wenn ich jetzt übrigens das größte S10+ in den Warenkorb lege wird mir ein Versanddatum vom 22.03. angezeigt.
     
    Ich habe mein Samsung Galaxy S10 am 24.02.2019 bestellt und es am 01.03.2019 erhalten. Ich bin mit der Lieferzeit super zufrieden und mit meinem S10 ebenso.
     
    Meinen am 21.02.19 bestellt
    Hab es auch seit Freitag und bin überglücklich und zufrieden
     
    Seid heute morgen steht bei mir,kopfhöhrer auf vorbereitung,s10+ in bearbeitung.
     
    Genau so sah es bei mir am Freitag auch aus, erst die die Buds auf Vorbereitung und dann das S10+. Jetzt stehen beide auf "Vorbereitung" ich bin gespannt wann es raus geht.
     
    Mich würde mal interessieren nach welchen System hier Samsung ausliefert
    Ein paar die es nach mir bestellt haben, haben es schon bekommen. Und bei mir steht immer noch in Bearbeitung. (s10+,bugs,powerbank)
     
    Typisch Samsung. Was können die eigentlich. Meine Vorbestellung über den Link wurde nicht angenommen. Heute morgen wird mir gesagt , dass mein Gerat im laufe des Tages noch versendet wird und beim zweiten anruf darf ich hören das das vor dem 08.03 nicht geht , da ich nicht über den Link in der Email vorbestellt habe, obwohl ich es gemacht habe.
    Mein Bestellstatus wurde von "Vorbeeitung", auf "In Bearbeitung" zurückgestuft und ich kann bist zum 08.03 warten. Somit hat die ganze Vorbstelleraktion von Samsung fur mich keinen Sinn ergeben.
    Das nächste mal mach ich es wie der hofliche"" Mitarbeiter am Telefon meinte:,, Das nachste mal können sie ja woanders Bestellen , muss ja nicht bei Samsung sein".
    Ich bin mal wieder SEHR ZUFRIEDEN mit Samsung.
    Vielen Dank dafür.
     
    Typisch Samsung. Was können die eigentlich. Meine Vorbestellung über den Link wurde nicht angenommen. Heute morgen wird mir gesagt , dass mein Gerat im laufe des Tages noch versendet wird und beim zweiten anruf darf ich hören das das vor dem 08.03 nicht geht , da ich nicht über den Link in der Email vorbestellt habe, obwohl ich es gemacht habe.
    Mein Bestellstatus wurde von "Vorbeeitung", auf "In Bearbeitung" zurückgestuft und ich kann bist zum 08.03 warten. Somit hat die ganze Vorbstelleraktion von Samsung fur mich keinen Sinn ergeben.
    Das nächste mal mach ich es wie der hofliche"" Mitarbeiter am Telefon meinte:,, Das nachste mal können sie ja woanders Bestellen , muss ja nicht bei Samsung sein".
    Ich bin mal wieder SEHR ZUFRIEDEN mit Samsung.
    Vielen Dank dafür.
     
    Hab am 21.02 vorbestellt und es ist IMMER NOCH in Bearbeitung. Im Einzelhandel kann man es schon so kaufen und ich als Vorbesteller warte immer noch. Das ist echt schlechter Service, Samsung!
     
    \@ Sxlxx15 :
    wer hat dir denn geagt das dein Gerät verschickt werden sollte. Hast Du da bei der Hotline angerufen?
     
    Hallo,
    Ich warte bis zum 07.03.19 wenn es dann nicht da ist werde ich stornieren und es vieleicht wieder beim Galaxy S12 versuchen.
     
    Samsung hat geschrieben "bis zu 7Tage vorher".
    Bis zu heißt nicht, dass jeder 7Tage vorher das Gerät erhält.
    Es kommt am Freitag
     
    Naja Versand am Freitag, 8.3
    das heißt es kommt dann warscheinlich am Samstag oder am Montag. *1f61e.png*
     
    L: @Tiranon
    Ja ich habe mit der Hotline telefoniert. Der erste Mitarbeiter meinte das es verschickt wird, der zweite Mitarbeiter hat behauptet sowas stimmt nicht. Er hat gesagt meins wird am 08.03 verschickt. Danach habe ich nochmals mit einer Mitarbeiterin telefoniert und die hat gesagt das mein Versandcode schon fertig ist aber sie mir nicht sagen kann, wann es versendet wird. Sie meinte es kann sein das es die Tage versendet wird und ich es 2 tage vorher bekomme.
     
    @Sxlxx15 schrieb:mad:TiranonJa ich habe mit der Hotline telefoniert. Der erste Mitarbeiter meinte das es verschickt wird, der zweite Mitarbeiter hat behauptet sowas stimmt nicht. Er hat gesagt meins wird am 08.03 verschickt. Danach habe ich nochmals mit einer Mitarbeiterin telefoniert und die hat gesagt das mein Versandcode schon fertig ist aber sie mir nicht sagen kann, wann es versendet wird. Sie meinte es kann sein das es die Tage versendet wird und ich es 2 tage vorher bekomme.
    Und wieso genau musstest du jetzt ganze 3 mal beim Support anrufen und fragen wann dein Handy kommt? Das bei der Bestellung angezeigte Versanddatum ist der 8.3. Nur weil du ungeduldig bist brauchst du doch nicht 3 mal bei denen anrufen...
     
    Also heute wird anscheind das Handy auch nicht Versandt. Ich war vorhin nochmal im Support-Chat und hab gefragt... Die Pakete liegen wohl für DHL bereit und mehr können die nicht dazu sagen... also heißt es abwarten und Tee trinken.
     

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