Auslieferung?

Ich habe auf die Email gewartet für die Vorrergistrierung und dort steht dann dran bis zu 7 Tage vorher
 
K
Kim
Hey,


    An die bei denen es im Versand ist.
    Habt ihr mit regestrierung bestellt? Bzw die Bedingungen für die 7 Tage frühere Ankunft erfüllt?
     
    Ich hab mit der Registrierungsmail bestellt und vermute damit auch die Bedingungen erfüllt
     
    Ja, über die Email vorbestellt mit Powerbank... Laut DHL wurde das in Kassel eingeliefert und wird morgen bei mir sein.
     
    Bei mir steht noch nicht auffindbar
    Mal schauen vllt kommt das noch in ein paar Stunden
     
    Ich habs gestern Abend tatsächlich bestellt über die Email mit Akkupack. Aber bei mir is es noch in Bearbeitung... warschl wurd ich erstmal 6 oder 7 tage nach hinten geschoben *:face-with-tears-of-joy:
     
    War vorregistriert und hab mit der Powerbank bestellt.
    Das Paket ist schon bearbeitet und soll morgen kommen. Hab aber keine Mail.
     
    Hab mal die Nummer in Onkel Google eingegeben
    DHL "Nummer"
    Jetzt kann ich mein Paket Folgen und dem Kollegen der auch auf die Mail wartet
    Das wird nichts die kommt wenn erst morgen XD
     
    Vorab ein paar Worte:
    Dies ist nur meine bescheidene Meinung, die von keinem hier verstanden werden muss. Außerdem möchte ich keinem damit die (Vor-)Freude auf das Handy nehmen. Das liegt mir fern und steht mir auch gar nicht zu. Ich habe mir alle Beiträge hier einmal angesehen und weiß nicht, ob der Beitrag nun hier genau passt. Sollte das nicht der Fall sein (was gut möglich ist), dann bitte ich darum, den Beitrag dahinzuschieben wo er hingehört (oder gelöscht, je nach dem). Außerdem möchte ich betonen, dass ich mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen möchte.
    Thematisch geht es um die Vorbestellung im Ganzen (das ist für die Moderation eventuell gut zu wissen und auch für die User, damit sie entscheiden können, ob sie weiterlesen möchten oder nicht).
    Nach dem ich nun mehrfach in mich gegangen bin, habe ich mich dazu entschlossen, die Vorbestellung zu stornieren (ist auch nicht nur beschlossen, sondern auch durchgeführt). Ich gebe mir noch etwas Zeit, um später zu entscheiden, was ich nun mache.
    Grund ist, dass es für mich weder logisch noch gerecht ist, wenn Vorbesteller, die sämtliche Vorteile mitnehmen (also konkret die Powerbank und Buds erhalten und Codes eingelöst haben) dann auch noch ihre Handys bis zu 7 Tage früher erhalten. Warum soll das jetzt weder logisch noch gerecht sein, fragt ihr euch sicher?
    Nun, das ist ganz einfach. Dazu schauen wir uns einfach mal die "Gegenseite" an. Das sind also die Leute, die sich ebenfalls "früh" festlegen und das Handy vorbestellen. Hat nun jemand die Mail nicht erhalten, obwohl sich derjenige vorregistriert hat, hatte dies zur Folge, dass ihm die Vorteile Powerbank und die frühere Lieferung durch die Lappen gegangen sind. Jetzt kommt bestimmt, ja dann setz ich doch mit dem Support in Verbindung!? Na klar, aber wenn man da nicht auf Kulanz stösst, dann hat man damit auch nichts gewonnen. Aber immerhin kann man sagen, man hats probiert. Und wenn man dann obendrein noch keine Möglichkeiten hatte an einen CB-Code zu kommen, ja spätestens dann, sollte man sich einmal fragen, was es dann noch bringt, vorzubestellen? Man zahlt mehr, bekommt weniger Dreingaben (nur die Buds) und erhält das Handy später. Klar, das sind Probleme, die eigentlich gar keine sind und zweitens mag es Leute geben, die gerne auch nur mal im Ansatz diese Probleme hätten, aber es geht letztlich auch ums Prinzip bei der Sache.
    Fazit:
    Wenn Samsung meint, dass man da solche Unterschiede machen muß in der Kundschaft und denkt, jeder macht das kommentarlos mit, dann hat man sich getäuscht. Schade eigentlich.
     
    Du hast recht, deine Meinung trifft da bei mir nicht auf Verständnis.
    Samsung ist nicht gezwungen jedem die Powerbank zu schenken, das war reine Glückssache.
    Und das Thema, der eine bekommt früher als der andere. Vielleicht mal daran gedacht, dass es sich dabei auch um logistische Gründe handelt?
    Für mich ist das jammern auf hohem Niveau und nicht gerechtfertigt. Die Galaxy Buds sind die einzige offizielle Zugabe, keine Powerbank und 7Tage früher haben. Und deswegen zu stornieren, weil man eine Woche länger warten muss. Nee tut mir leid, das verstehe ich nicht.
     
    Ich sehe das, wie MartinM1990. Die Powerbank war lediglich eine überraschende Zugabe. Es mag diverse Gründe geben, warum manch einer keine E-Mail mit dem Angebot bekommen hat. Wenn wir aber mal ehrlich sind, haben viele hier irgendwelche Probleme mit der Bestellung gehabt. Einige ärgern sich darüber, dass die Powerbank, die eigentlich mit induktiver Funktion in der E-Mail beworben war, nur noch eine normale Powerbank mit Schnellladefunktion ist. Andere - und dazu zähle ich mich auch - ärgern sich wiederum, dass die WebID-Verifizierung ziemliche Probleme bereitet hat und man teilweise immer noch auf eine Bestätigung wartet. Weiterhin ärgern sich wieder welche, dass Samsung sich hier nicht eingeschaltet hat. Und, und, und,...........
    Es ist deine persönliche Entscheidung. Das soll ok sein. Was mich wundert: Wofür diese Bühne hier? Wer hat jetzt was von diesem Beitrag, außer, dass du die Information gibst, dass du aus fehlender Dreingabe stornierst? Es ist für mich die falsche Plattform und im Zweifelsfall einfach etwas für eine verärgerte E-Mail an Samsung, als für die Allgemeinheit, die mit dieser Nachricht hier nichts anfangen kann. Jeder trifft dabei seine Entscheidung.
     
    Meins ist gerade angekommen.
    S10 mit Akkupak, Kopfhörer und LED Hülle, bestellt am 22.2. morgens.
    Vorrausichtlicher Versand stand immer 8.3. Der veränderte Status stimmte dann aber und auch die TrackingID war richtig.
    Also allen: Happy S10!
     
    Ebend mal den Support Chat benutzt und gefragt wann meins Versendet wird weil die ganze Zeit nur "In Bearbeitung" stand und schwups stehts aufeinmal auf Vorbereitung..
    So schnell kanns gehen :rofl:
     
    Hab meines auch seit 12 Uhr nur noch keine Hülle aber die hol ich nach
    Vorerst noch das S8 nutzen und schon mal das S10 einrichten mit allem drum und dran
     
    Hab meins heute um 9.40 bekommen. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.
    Mal am Wochenende durchtesten:)
     
    Habe das S10+ 512 GB am Freitag, den 22.2 gegen 13 Uhr bestellt. Hatte einen Voucher Code für die Powerbank und einen 10% Rabatt Code vom Kundenberater bekommen.
    Habe Bezahlung über Consor Finanz gemacht und mich am selben Tag noch verifiziert und online Unterschrieben.
    Gestern hab ich mich bei Consors Finanz mal ekundigt da noch keine Bestätigung da war. Die Aussage war, dass Sie seit dem 22.2 Probleme haben und jetzt erst so nach und nach die Verifizierungen eingehen.
    Heute kam die Bestätigung bei Samsung an und der Status ist auf ,,in Bearbeitung,,
    mal sehen, wann es ausgeliefert wird. Bei dem s10+ sowie bei den Bugs steht voraussichtliches Versanddatum 8.3
    Bei der Powerbank steht kein Versanddatum.
    Meine Bestellnummer endet auf ....330
     
    Kurz mal nebenbei...
    Wie läuft das mit der Trade In Aktion ab?! Bekommt man da noch ne eMail von Teqcycle oder wie soll das ganze funktionieren?!
     
    Habe mit dem Kundendienst telefoniert.
    Du bekommst alles weitere von Teqcycle per Email nachdem du dein s10 erhalten hast.
     
    Ja,
    66907iFE1456AC1223C241?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Y
    Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    142
    A
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    162
    S
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    106
    G
    N
    Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der Linse der Innenkamera, diese sind offensichtlich ein Hardware problem. Aufgrund dessen das ich das Smartphone tägliche benutze und auch brauchte habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    L
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    259
    E
    Zurück
    Oben