Auslieferung?

S
S.
User
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen, ab wann die Vorbestellungen ausgeliefert bzw versendet werden? Laut Samsung sollen ja einige Vorbesteller das Handy bis zu 8 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen halten.
Mein aktueller Status ist seit 1 Tag immernoch: Bestellung wird geprüft.
Mit freundlichen Grüssen
René Werner

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Sammy1971,
    gibt es dazu was Offizielles, soll heißen gibt es eine Quelle was dies belegt?
    Gruss
    Marcel
     
    Hi Sammy1971,
    schau mal bitte meinem Thread bezüglich der Finanzierung an. Ich habe dort die Antwort geschrieben, falls du auch über Consors Finanz alles abgewickelt hast.
    LG 0211er
     
    In der Regel hat man die Chance, es 1-2 Tage vor Ladenstart zu bekommen.
    Zumindest wird es bei mir so in der Richtung liegen.
     
    Bei mir hat sich der Status gestern geändert: Vorbereitung für den Versand.
     
    Ich kann dazu sagen bei mir steht es auch in Bearbeitung trotz Kreditkartenkauf und Prüfung zusätzlich dazu noch das ich die Vorrergistrierung und den EmailLink genutzt habe
    Mal abwarten was noch kommen wird
    Zusatz: heute morgen stand Vorbereitung dran es tut sich was XD
     
    Das ist bei mir auch so.
    Am 22. als Vorregistrierter bestellt. Mit Kreditkarte bezahlt, wurde auch sofort auf dem Konto belastet.
    Es steht meist als "in Vorbereitung". Manchmal gehts auch wieder zurück in "in Bearbeitung".
    Heute Morgen ist es wieder "in Vorbereitung".
     
    Ich denke einmal, dass das Problem wirklich nur existiert, wenn über Consors Finanz gegangen wurde, da die Bank selbst von Verbindungsproblemen sprach. Alles andere wird durch Samsung selbst verwaltet. Hier auftretende Probleme sind aber sicherlich mit dem Kundenservice zu lösen.
     
    Mal schauen ob sie Ihr Versprechen mit "bis zu 7 Tagen vorher" einhalten können
    Aber ich bin da guter Zuversicht das es diesmal klappt und nicht wie das Spektakel vor 2 Jahren mit dem Galaxy S8
    Wo die Anbieter vor Samsung die Handys ausgegeben haben und die Vorbesteller bei Samsung 3 bis 4 Tage später alles bekamen
     
    Bei mir steht der Status auch die ganze Zeit auf "Vorbereitung".. voraussichtlicher Versand: 8.3.
    Heute bekomme ich allerdings schon die Handy-LED-Hülle für das S10..komisch warum das nicht alles in einem Paket kommt. Was soll ich mit der Hülle ohne Handy? *1f642.png*
     
    Hallo zusammen,
    war gerade im Samsung Chat, dort hieß es, die Auslieferung wird erst ab 08.03.2019 erfolgen, zitatt "so wurde es von Samsung auch propagiert".
    Wer also das Handy schneller haben möchte, muss es sich Lokal kaufen denn diese werden wohl am Erscheinungstag vorrrätig sein.
    Korregiert mich, falls das nicht stimmt *:smiling-face:
    Gruss
    Marcel Fischer
     
    Ich habe am 21.02. von Samsung eine E-Mail erhalten, dass man das Handy bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart erhalten könne, wenn man vorregistriert war.
     
    Hallo 0211er,
    was steht denn bei dir bei vorraussichtlich Versand datum?
    Gruss
    Marcel
     
    Ja das habe ich auch. Wie alle Vorregistrierten.
    Aber da steht "bis zu 7 Tage" vorher.
    Was das bedeuten kann, wissen doch alle hier. Oder?
    Ich meine, in der Mail, in der das stand auch steht, dass alle Vorregistrierten eine "induktive Powerbank" erhalten und nun eine stinknormale Powerbank erhalten.................
    Dann kann es auch sehr gut sein, dass die Lieferung auch nach dem 08.03.2019 erfolgt.
    Wundern würde mich das, ehrlich gesagt nicht.
    Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.
    In diesem Sinne.....................
     
    Das hört sich gut an!
    Wenn du dein Galaxy S10 oder Galaxy S10+ bis zum 07.03.2019 vorbestellst, bekommst du unsere Galaxy Buds True-Wireless Kopfhörer für ein klangvolles Musikerlebnis gratis dazu*.
    Erlebe als einer der Ersten die hochwertige und widerstandsfähige Keramikrückseite sowie bis zu 1TB internen Speicher und bis zu 12 GB Arbeitsspeicher im neuen Galaxy S10+.
    Und das Beste: Weil du dich vorregistriert hast, bekommst du dein neues Galaxy S10 oder S10+, je nach Verfügbarkeit, bereits bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart.**
    JETZT VORBESTELLEN
    reicht das???
     
    Hallo Marcel,
    bei mir steht das voraussichtliche Versanddatum auch beim 08.03.2019. Allerdings hat mein Auftrag ja leider immer noch den Status "Auf die Bestätigung warten.", weil die Bank ja nicht mit Samsung kommuniziert/kommunizieren kann.
    Gruß Martin
     
    Hallo zusammen,
    das mit der Powerbank habe ich auch gelesen (hoffe hier auf eine gute Lösung für die Leute).
    Aber das mit den Lieferdatum finde ich halt trozdem komisch, das ich beim Hersteller ggf. länger auf das Handy warten muss als beim Lokalen Händler > Mein Problem ist, dass ich mein altes Handy natürlich verkauft habe und bis zum neuen kein anderes Verfügbar habe.
    Nun gut hoffe natürlich auf eine schnelle Lieferung *1f642.png*
    Gruss
    Marcel
     
    Bei mir steht Versandvorbereitung. Heißt es das es raus geht oder erst am 8.3 habe als Gast vorbestellt und mit Paypal bezahlt.
     
    Das steht bei mir schon seit dem 23.02.2019 so da.
    Und dann auch mal wieder nicht. Und dann wieder doch.
    Das bedeutet wohl nicht viel.
     

    Similar threads

    Y
    Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    141
    A
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    162
    S
    P
    Ich muss jetzt nochmals zusammenfassen, was ich bis jetzt vom Support gehört habe: Online-Chat: Wir bitten Sie um Geduld. Wenn es versandt wird, bekommen Sie eine Mail und ihr Gerät wird dann in 2-3 Werktagen zugestellt Telefon (4 Telefonate): Um Ihren Fall besser bearbeiten zu können...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    101
    G
    N
    Ich bin sehr enttäuscht von den Reparatur Service von Samsung... Ich habe bereits seit dem ich das s10+ in mein besitz habe, flecken auf der Linse der Innenkamera, diese sind offensichtlich ein Hardware problem. Aufgrund dessen das ich das Smartphone tägliche benutze und auch brauchte habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    100
    L
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    259
    E
    Zurück
    Oben