August Sicherheitspatch -Upate Galaxy Watch Verbindungsproblem

V
V.
User
Hi, ich wollte nachfragen ob noch jemand die selben Probleme hat wie bei mir. Seit ich vor paar Tagen das neue Sicherheitsupdate bekommen hat(auf S20+), bricht auf meiner Galaxy Watch (Gen1) dauernd die BT Verbindung ab, obwohl beide Geräte immer in der Nähe sind(bei mir).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
2 Möglichkeiten
1. Watch sichern und zurücksetzen.
2. Nerrwerkeinstellingen zurücksetzen, allerdings muss man dann WLAN neu und alle Bluetoothgeröte neu koppeln.
 
Ich habe bei meinem Galaxy S10 das selbe Problem mit meinen Galaxy Buds Pro, Galaxy Buds Live und meiner Galaxy Watch. Die Verbindung bricht einfach immer wieder ab und anschließend verbinden sich die Geräte wieder automatisch. Kann auch mal jede Minute vorkommen.
 

Similar threads

T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
162
M
E
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie...
Antworten
2
Aufrufe
307
N
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
142
U
G
Hallo zusammen, Betreibe meine Galaxy Watch mit einem Mate 20 Pro. Habe gestern das neue Update installiert Android 10. Seitdem bricht die Verbindung zwischen Handy und Uhr immer ab nach ein paar Minuten. Und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt. Vorher lief alles top ohne Probleme. Kann...
Antworten
6
Aufrufe
128
O
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
112
V
Zurück
Oben