H
h.
User
Seit einigen Tagen kommt bei der Programmierung von Sendungen über den TV-Guide öfter mal diese Meldung
"Aufnahme nicht möglich, die programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"
Dieser Fehler trat wohl in den letzten Jahren schon häufiger auf, wie ich den Threads in dieser Communitiy entnehme, aber eine befriedigende Lösung hat bis jetzt keiner gefunden.
Kann es an einem der letzten Updates liegen? Hat jemand dieses Problem in letzter Zeit auch?
Ich habe den Verdacht, dass es nur am Sender ZDF liegen könnte, dass nur dort Sendungen nicht aufgenommen werden konnten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch bei Aufnahmen von anderen Sendern dasselbe Problem hatte.
Die ZDF App funktionierte bei mir neulich auch nicht. Und Sendungen aus der ZDF Mediathek brachen mitten im Ansehen ab und ich musste sie erneut aufrufen, was mehrmals wieder zum Abbruch führte.
Mein TV ist über WLAN angebunden, Kabel habe ich nicht zur Verfügung.
Die Signalstärke war bei meinen Tests bei 100 %.
Die Uhrzeit habe ich auf "auto" gestellt.
Mein TV GQ55QN95BATXZG
"Aufnahme nicht möglich, die programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"
Dieser Fehler trat wohl in den letzten Jahren schon häufiger auf, wie ich den Threads in dieser Communitiy entnehme, aber eine befriedigende Lösung hat bis jetzt keiner gefunden.
Kann es an einem der letzten Updates liegen? Hat jemand dieses Problem in letzter Zeit auch?
Ich habe den Verdacht, dass es nur am Sender ZDF liegen könnte, dass nur dort Sendungen nicht aufgenommen werden konnten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch bei Aufnahmen von anderen Sendern dasselbe Problem hatte.
Die ZDF App funktionierte bei mir neulich auch nicht. Und Sendungen aus der ZDF Mediathek brachen mitten im Ansehen ab und ich musste sie erneut aufrufen, was mehrmals wieder zum Abbruch führte.
Mein TV ist über WLAN angebunden, Kabel habe ich nicht zur Verfügung.
Die Signalstärke war bei meinen Tests bei 100 %.
Die Uhrzeit habe ich auf "auto" gestellt.
Mein TV GQ55QN95BATXZG
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.