Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG: "Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hgsandra, 17. November 2023.

1. hgsandra
    hgsandra Guest

Hallo,
    diese Meldung kam bei der "Gerätepflege" und Check meines TV GQ55QN95BATXZG:
    "Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein"
    Wie ich in der Community las, gab es diesen Fehler in vorherigen Jahren bereits häuftiger. Aber eine Lösung außer "Samsung Remote Service" kontaktieren, gab es nicht. Kommt dieser Fehler von einem Update? Was besagt dieser Fehler überhaupt? Ich habe noch nie einen eingefrorenen Bildschirm gehabt.

Ich habe jedoch seit Kurzem das Problem, dass Sendungen über den TV-Guide nicht mehr aufgenommen werden können. Hängt das eventuell zusammen? 

"Aufnahme nicht möglich, die programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen"

Die Signalstärke habe ich überprüft, daran scheint es nicht zu liegen.
    Hat jemand derzeit dasselbe Problem und hat schon eine Lösung dafür gefunden?

via Samsung Community

hgsandra, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Wie du schon herausgefunden hast, bitte den Service kontaktieren und per remote auf deinen TV zugreifen lassen.
    Die Experten dort können mehr in der Tiefe schauen was da los ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Der Live-TV-Bildschirm friert manchmal ein oder scheint kaputt zu sein - Similar Threads - Live Bildschirm friert

2. Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?

in Support
    Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?: Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz) Jedoch ist mein Google-Account,...
  3. Kann man seine Daten sichern, wenn der Bildschirm kaputt ist?

in Support
    Kann man seine Daten sichern, wenn der Bildschirm kaputt ist?: Gestern ist mir mein Handy runter gefallen und ein Drittel des Bildschirms hat nicht mehr funktioniert. Erst wurde der obere Teil, der einwandfrei funktioniert, auf den unteren drei Mal...
  4. S10e Bildschirm friert und und piept

in Galaxy Note 10-Serie
    S10e Bildschirm friert und und piept: Also ich habe ein S10e es ist ein Jahr alt.ich hatte meine Handy in der Hand einlaufenden Anrufen und zwei Tabs offen. Als plötzlich der Handybildschirm einfror.Ein Piepen ertöhnte in diesem shema...
  5. Bildschirm kaputt was tun

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirm kaputt was tun: Hallo, mir ist mein handy runtergefallen und jetzt ist der Bildschirm kaputt und aus. Aber das handy geht noch. Z.B habe ich es angerufen und es hat geklingelt. Was kann ich tun? Wie kann ich den...
  6. Bildschirm friert ein

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bildschirm friert ein: Hallo zusammen. Bei mir ist jetzt an zwei Tagen (gestern und heute) der Bildschirm eingefroren. In beiden Fällen hatte ich eine Funktion aktiviert, bei der ein Menü den Bildschirm überlagert...
  7. Kein Live TV

in Fernseher
    Kein Live TV: Hallo, hatte gestern meinen Sky Receiver abgeklemmt ( Vertrag lief aus) Kann aber jetzt kein Live TV sehen sondern nur TV plus. Ein Sendersuchlauf bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist...
  8. Samsung UE55RU7179 Bildschirm kaputt

in Fernseher
    Samsung UE55RU7179 Bildschirm kaputt: [ATTACH]   Hallo Leute, unser Samsung UE55RU7179 Fernseher sah bis vor kurzem wie auf dem Bild aus. Wahrscheinlich ist ein Gegenstand hingeflogen? Und seit gestern ist komplett alles schwarz...
  9. S22 U Exinos Bildschirm friert ein

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 U Exinos Bildschirm friert ein: Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich...