GQ55QN93BATXZG, Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht ...

L
L.
User
Kurz zum Sachverhalt:
Im August 2022 habe ich mir den GQ55QN93BATXZG TV gekauft. Seitdem habe ich immer wieder Probleme, dass der Fernseher nicht auf eine (Samsung) Festplatte aufnimmt. Es gibt diversen Schriftwechsel und ein Techniker war auch schon vor Ort. Niemand war in der Lage, den Fehler "Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen" zu beheben. Ich bin selbstständig und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon Pleite.
Letztendlich habe ich mir [von Moderator bearbeitet: Fremdanbieter entfernt] besorgt und nehme ohne Probleme auf eine Festplatte auf.
Es liegt also nicht an meinem Umfeld, sondern am TV von Samsung. Samsung hat mich mit dem Problem alleine gelassen. Das war sicherlich das letzte Gerät der Fa. Samsung, welches ich mir zugelegt habe.

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Labrador1962  Respekt vor deiner Entscheidung, nun in Zukunft den Hersteller Samsung zu meiden *m:1f44d.png*. 

Leider sind nicht alle so konsequent. 
 
Hallo L: @Labrador1962,

stehst du denn schon mit unseren Kolleg*innen in Kontakt, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen? wenn nicht, dann melde dich bitte dort einmal: Lob & Kritik | Samsung DE

Liebe Grüße
 
Die Festplatte muss am PC Formatiert werden dann am Fernseher und ist dann wieder Einsetzbar
( Festplatte! Öschen )
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass programmierte Aufnahmen im Standby meist nicht aufgezeichnet werden, wenn der TV läuft wird tadellos aufgezeichnet. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Aufnahme nicht möglich, da programmierte Zeit und Sendezeit nicht übereinstimmen". An der Festplatte...
Antworten
4
Aufrufe
147
F
M