Aufgeschraubtes Handy unter Garantie?

H
H.
User
Hallo, mein Handy ging vor kurzem nicht mehr an. Ich habe den Kassenbon von meinem Handy verlegt, mein Handy zur Reperatur gebracht, und während dem Prozess den Kassenzettel gefunden, angerufen und abgebrochen. Mein Handy wurde dabei aufgeschraubt. Fällt mein Handy trotdem noch unter Garantie? Wenn nicht, kann man irgendwelche Tricks anwenden? LG
PS: Ich habe ein Xiaomi Mi 11 Lite (Ohne 5G!)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Hi, Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy perfekt funktioniert, aber nach 3 Tagen ging der Mobilfunk nicht mehr. Ich habs jetzt wieder...
Antworten
0
Aufrufe
200
B
A
Hey Leute Ich hab ein Problem mit meinen samsung A13 5g Handy. Ich versuch das problem mal zu erklären hoffe ihr versteht es. Und zwar. An der rechten Seite die Taste (siehe Bild rotes x) ist kaputt kann also mein Handy weder entsperren noch den Bildschirm damit anmachen Noch sonst irgendwas...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
582
E
Zurück
Oben