Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?

B
B.
User
Hi,
Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy perfekt funktioniert, aber nach 3 Tagen ging der Mobilfunk nicht mehr. Ich habs jetzt wieder dahingebracht und die wollen dass ich für 150€ das Logic Board austausche, die Antenne ist kaputt.
Vor der ersten Reparatur hat der Mobilfunk funktioniert.
Müsste nicht eigentlich der Laden diese Reperatur bezahlen?
Danke für eure Hilfe,
Jan
P.S: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20FE

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo, Hat jemand von euch noch weitere Erfahrungen bzgl. Garantie und oder Kulanz auf eine erfolgte Reparatur? Ich hatte im Novemer letztes Jahr mein Note 10+ über den Repair Bus reparieren lassen. Es gab ein neues Display, Backcover, Akku, Lautsprecher und Ladebuchse. Soweit, sogut.. Im...
Antworten
4
Aufrufe
144
B
T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
181
U
A
Guten Tag, ich habe mein Smartphone Galaxy Z Fold 2 zur Garantie bei Samsung eingeschickt, da beim Aufklappen in der Mitte des Bildschirms auf einmal eine schwarze Verfärbung war. Diese wurde immer größer. Uns ist es unerklärlich, wie dies zustande kommen kann. Die Rückmeldung von Samsung sieht...
Antworten
5
Aufrufe
390
A
R
Ich war richtig glücklich mit meinem Samsung Galaxy A71. Bis es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geladen hat, das ist passiert. Wie jeden Abend habe ich mein Handy mit ans Bett genommen zum Laden. Ich lege es auch immer in eine Feuerfeste Schale. nur diesmal, waren morgens nur 14%...
Antworten
7
Aufrufe
147
F
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben