Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren? in Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von BrainSolution, 4. Dezember 2022.

1. Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?

Hi,
    Ich habe vor 3 Wochen mein Handy fallen lassen, Display kaputt bla bla. Dann habe ich es zu einem Laden gebracht, die haben das Display für 180€ ausgetauscht. Nach der Reparatur hat das Handy perfekt funktioniert, aber nach 3 Tagen ging der Mobilfunk nicht mehr. Ich habs jetzt wieder dahingebracht und die wollen dass ich für 150€ das Logic Board austausche, die Antenne ist kaputt.
    Vor der ersten Reparatur hat der Mobilfunk funktioniert.
    Müsste nicht eigentlich der Laden diese Reperatur bezahlen?
    Danke für eure Hilfe,
    Jan
    P.S: Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20FE

:)

BrainSolution, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Muss ein Smartphone Shop mir Gewährleistung garantieren? - Similar Threads - Smartphone Shop Gewährleistung

2. Notebook zubehör gewährleistung?

in Notebooks
    Notebook zubehör gewährleistung?: Hallo leute und zwar ich war im urlaub und habe mein laptop aufgeladen. Ca nach 30 minuten hat es ganz leise nen knall gemacht und seit dem ist es defekt. Die frage ist kann ich meinen 65W adapter...
  3. Fehler im Shop

in Galaxy S10 Series
    Fehler im Shop: Hallo, Anfang März habe ich versucht mir das neue S10+ im Shop zu bestellen. Dieser hatte aber einen Fehler und blieb ab dem zweiten Schritt mit drehenden weißen Kreis stehen. Eine Bestellung war...
  4. Garantie

in Galaxy S20-Serie
    Garantie: Hallo alles. Ich möchte kaufen neue Samsung s 20 von privat. Verkaufer gesagt er hat Rechnung aber Rechnung Nr. Ist übermalt . Können Sie sagen ob die Garantie gültig? Er gesagt egal...Imei Nr...
  5. Samsung Shop Retoure

in Wearables
    Samsung Shop Retoure: Guten Tag, ich habe am Montag, den 13.12.21 eine E-Mail an [email protected] gesendet, da meine Galaxy Watch 4 nicht reparabel ist. Die benötigen Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar und...
  6. Garantie

in Wearables
    Garantie: Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss...
  7. Samsung Shop

in Wearables
    Samsung Shop: Hallo, Ich weiss nicht an wehn ich mich noch wenden soll *1f61e.png*Mein Galaxy Watch Active 2 ist Defekt, von LetMeRepair als Irreparabbel zurück gesendet, da noch unter Garantie soll ich mich an...
  8. Garantie

in Wearables
    Garantie: Hallo Leute, ich bin an einer Watch 3 dran. Diesen hat der Verkäufer zu seinem Handyvertrag bekommen. Er meinte dass auf der Rechnung des Handys die Uhr aber nicht erwähnt wird. Wie würde hier der...
  9. Warnung falscher Vorwand um Gewährleistung/Garantie auszuschließen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Warnung falscher Vorwand um Gewährleistung/Garantie auszuschließen: Hallo, mein Flip z3 habe ich eingesendet und mir wurde unterstellt hartwarfehler und dadurch keine Garantie vorhandan ist.EIn Smartphone wo vom auf und zuklappen kaputt geht, aber als klap...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden